den monitor brauch ich nur für zuhause!
Beiträge von cruiserguy
-
-
hallo,
ich habe bald geburtstag und habe ein TD 6 ks von roland. nun wollte ich mir einen Verstärker kaufen doch habe keinen plan von welcher marke (roland?) oder nach was (aktiv boxs oder nicht?) ich schauen muss. kann mir einen Verstärker für 300-400 euro wünschen.
könnt ihr mir einen Verstärker empfehlen?
mfg konsti -
moin moin willkommen tach :D,
habe jetzt mein TD 6 ks "schon" 2 Monate, und brauche langsam für meinen Lehrer ein Verstäker, der den Sound gut wiedergibt. Welchen Verstärker könnt ihr mir aus Erfahrung mehr oder weniger empfehlen?
Danke im Voraus.....
MFG Konsti -
hallo,
hab selber das gleiche modul (vom td6 ks) und bin ziemlich zufrieden mit dem.
also der preis ist mehr als inordnung denn das modul kostet NEU schon 499. über die pads hmmm.... kann ich nicht viel sagen da ich auf meinem td6 ks mesh head bezogene toms habe. -
nun ich habe das set jetzt und bin total begeistert. doch eine frage habe ich, und zwar klingen bei den oberen beiden tomtoms noch die cymbals leicht mit, wie kann ich dies verhindern???
-
ja danke aber ich suche ein TD-6KS oder besser! aber danke trotzdem!!
-
und ich brauche keinen trigger oder sonst was?
-
muss ich mir ,außer HH ständer und hocker, wenn ich mir das TD-6KS kaufe noch sachen dazu kaufen? hab gehört ich brauch noch trigger oder sowas, brauch ich das?
danke im voraus -
können sie mir einen verstärker oder einen monitor empfehlen?? kann man auch herkömmliche boxen nutzen, oder reichen die vom sound her nicht?
-
und ist in dem soundmodul auch ein modus wo man sowohl denn sound des schlagzeug wie auch ein metronom hören kann?? wenn nicht, kann ich sonst ein e-metronom mit dem soundmodul kopeln??
mfg -
ich habe nochmal eine frage zu dem soundmodul TD-6V von roland, und zwar hat das modul zwei 3,5mm anschlüsse für kopfhörer? weil mein lehrer muss ja auch mit hören.
mfg -
hat des modul TD-6V auch so einen 3,5mm anschluss wie der Ipod zum beispiel auch hat?? was hast du für ein verstärker??
-
-
-
hallo,
bin gerade neu in diesem forum, und habe einige wichtige fragen!!!
ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
also:
ich spiele bereits seit einem halben jahr schlagzeug auf einem a-drum
von adams, das ich von meinem lehrer geliehen habe. leider ist das a-drum zu laut für die nachbarn, und wir wollen uns auch weiterhin mit ihnen gut verstehen. die einzige alternative wären da ja die e-drums, alsohab ich mich ein bischen umgeschaut und bin auf das e-drum TD-6KS von ROLAND gestoßen.
kann ich mit dem TD-6KS problemlos meinen start als schlagzeuger machen?
könnt ihr mir das e-drum empfehlen (klang, spielgefühl....)?
kann ich später mal problemlos vom e-drum auf das a-drum wechseln, ohne dabei wieder von neu anfangen zu müssen?
ok das wars schon.
hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
konsti