Intrepret: Three Days Grace
Album: Life Starts Now
Beiträge von cruiserguy
-
-
Ich hab so meine Erfahrungen mit einem E-Set gemacht. Mein E-Set war allerdings ein bisschen teurer, dass war das Roland td9ks für ca. 2.000 Euro.
Ich muss dir sagen das ich nach 2-3 Jahren mit dem E-Set es richtig bereue meine Eltern damals nicht für ein A-Set zu gewinnen. Jedenfalls bin ich, aus verschiedenen Gründen wie z.B. der eingeschränkten Erweiterung des Sets und dem Unterschied zum akustischen spielen, nicht wirklich glücklich mit dem E-Set (jedes mal wenn ich im Lindtberg, bin spiel ich erstmal ne runde Schlagzeug auf nem A-Set)was ich dir zu deinem Set sagen kann: KAUFS DIR NIIICHT, damit begehst du einen ziemlichen großen Fehler! Spar Geld und kauf dir was anständiges! Daran hast du höchstens 2 Monate Spaß....
mfg konsti
-
die hi hat is ja süß
setz dich weiter von der wand weg, hast ja kaum platz! -
billy talent - fallen leaves
system of a down - chop suey
-
hmm, danke aber dafür klingts eigentlich recht ordentlich. Evtl. liegts auch daran das ich seit ca. jahren leider nur E-Drum spiele.
-
Hi,
ich hab letztens ein 20" Ride Becken von meinem Schlagzeuglehrer ausgeliehen bekommen. Wenns mir gefällt könnte ich es dann kaufen, allerdings hab ich kein Plan was das für ein Becken sein soll. Betitelt ist das ganze mit dem Namen "Tribal Tones, Paiste Brass Tones Power Ride 20" "
Ich habs auch nicht bei Ebay.de oder sonst wo gefunden...Bestimmt kann mir einer von euch sagen was es mit Becken auf sich hat, und evtl. auch eine Preisschätzung abgeben.
lg
-
DAS gabs schon ;).
-
haste wohl iwas ausm Info Unterricht mitgenommen :D.
-
Moin,
wollt euch diesen Artikel nicht vorenthalten. Schlagt mich nicht wenn das schon gab. In der Suche hab ich allerdings nicht gefunden.
Und nun lasst euch mal aufklären was ein Schlagzeug wirklich ist.
Viel Spaß.
http://www.stupidedia.org/stupi/Schlagzeug_(Waffe) -
Geiler Freestyle.
Hab ich gleich mal was zum Üben ;). -
ohja sry...
-
haha, dann lies mal die Beschreibung drunter ^^.
-
Fraglich warum der Verkäufer sein dickes E-Drum da abbildet :D....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_500wt_1154 -
rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um....
-
Schön, schön... erinnert mich sehr an meine Anfänge mit dem kleinen unterschied das ich zuerst ein halbes Jahr nur auf einer ausgeliehenen Snare Mühlen formen und Wirbel geübt habe und dann, auf Wunsch meiner Eltern (Lautstärke -.-), ein gebrauchtes Roland TD9ks gekauft habe... ich spiel jetzt seit 3 1/2 Jahren auf dem Stück und bist jetzt ist weder was dazu noch was weg gekommen...
Zum Glück hat die Band in der ich sei kurzem spiele in ihrem Proberaum ein 30 Jahre altes Yamaha, mit mindestens genauso alten Becken stehen. Naja Hauptsache man spielt mal auf einem akustischen Set ;). Gerade versuch ich ein bischen Geld für ein paar einigermaßen gute Becken zusammen zukratzen....
Viel Spaß weiterhin beim drummen -
hi,
also mir gefällt die musik echt gut. und es ist keineswegs zuviel gedrumme drin, das passt echt gut zusammen .
allerdings hab ich schon gestutzt als bei dem zweiten lied kein endschlag mehr kommt... ich saß davor und hab mir gedacht da muss doch jetzt noch ein Endschlag kommen ^^. Nein ich hör fast kein ACDC xD.viel erfolg weiterhin :).
lg -
Moin,
wollt auch mal kurz meine Meinung kund tun...
Also ich find die Musik auch ganz gut, ich würde dir allerdings raten bei dem Lied "On A Fine String" an dem Punkt wo du als erstes mal auf die Snare haust, was anderes reinzubasteln. Klingt sehr hektisch ... probiers einfach mal mit nem einfachen Wirbel, das würde sich schon besser anhören glaub ich :).also noch viel erfolg.
lg -
hi,
shadow on the sun ist einfach nur richtig edel, sagen auch meine freunde :). danke für die musik einfach nur genial. daumen hoch!
genau meine musik. -
hey,
wir kommen aus dem raum münchen, schäftlarn. evtl. sagt das ja einen was :). -
boha is des erste lied lässig. gefällt mir echt gut !!! daumen hoch