nun gut, es kommt sicher immer darauf an was man erwartet. ich erwarte ein bisschen mehr von musikern die ihr geld damit verdienen. und dass jeder mal einen schlechten tag erwischt ist normal. aber alle 3? hm...
Beiträge von basco
-
-
tja fubi, wenn performances so schwach sind, soll man darüber auch diskutieren dürfen. es gehört zu einem forum, sonst können wir gleich zu machen.
ich hab mich erschrocken, weil es einfach dürftig war. und wenn man damit geld verdient, muss man sich auch mit kritik, guter oder schlechter, auseinandersetzen.
-
ich habe auf der heimfahrt im radio die übertragung vom liveautritt aus Gampel der Sportfreunde Stiller mitgehört und fand das schon fast erschreckend... schwach. rundum. vom gesang (ähm ja...) bis zum drummer, der da mehrere male fein aus dem tritt kam mit der bassdrum himmel noch mal. hm... ich kenne wenig von diesen sportlichen freunden, aber dieser auftritt war einfach nur schwach.
-
Zitat
Original von klaus.mueller19
wozu das gut sein soll? Für die Optik. Brilliant passt nicht in den Band-Kontext. Klangveränderungen würde ich riskieren.hö? irgendwie habe ich desöfterem das gefühl dass die optik heute wichtiger ist als die musik selber... aber das musst du wissen.
-
Zitat
Original von sau edel
der neupreis is auch sehr realitätsnah...ja, sehr... er hat wohl sein shellset und die becken auch noch dazugezählt. klingt besser...
-
-
Zitat
Original von Flamadiddle
wer verkaufen will, muss ein arschloch sein! sonst wirst du nie aus irgendwas gewinnbringend rauskommen... ich hab neulich auch dem einen bekannten nen handy für 20 euro abgekauft und nem anderen kollegen für 60 verkauft...wenn man finanziell was erreichen will muss man mies, verlogen, gerissen und geldsüchtig sein. manchmal muss man sich auch absolut prostituieren (auf musikalischem wege)
toll! zum glück sind wir nicht alle so.
-
so sehe ich das auch. schweinisches verkäufer gehabe!
-
Simon Phillips und Jeff Porcaro (Toto) und Carlos Vega... schwer wie sau...
-
das ist wohl alles richtig. aber deshalb ein bild von einem drumcomputer reinzustellen als erstes und grosses bild ist ebenso dumm.
-
bin kein internetjurist... aber ich meine auch dass es eine gewisse vortäuschung falscher tatsachen ist, wenn auch wohl nicht mal beabsichtigt. als ich zuerst draufging dachte ich auch hä?, was verkauft er denn nun. und als ausländer ist man bei dem hauptbild natürlich verloren!
-
Zitat
Original von Masterofpuppets
Aber im allgemeinen kann ich sagen das diese Toms wirklich gut verarbeitet sind,Schön klingen und auch sehr Stabil sind was die Halterung betrifft!Wenn du Rototoms haben willst,kannste die denke ich ohne Probleme kaufen..habe nicht viel ahnung von Rototoms...kann aber dazu sagen das ich nicht SOOOVIEL ahnung habe...aber ich Weis: Sie klingen gut,und sehen stabil aus...
danke euch beiden schon mal für eure meinung. wichtig ist mir dass die dinger anständig verarbeitet sind und nicht gleich auseinanderfallen.
das scheint ja der fall zu sein.
und ja, es soll ein gimmick sein.
-
Kennt jemand die Rototoms von Fame? kann man sich die getrost zulegen als Addition zum Drumset?
ich experimentiere gerne mit zusätzlichen Sounds (solange sie akustisch sind!!!) und so ein set würde mich reizen. :]
-
ja hauptsache die musik stimmt und da sind wir uns ja einig... :]
-
Zitat
Ich finde, zwischen uns sieht Simon noch kleiner aus, als er ohnehin schon ist, aber egal. (Beachtet bitte auch Lees Banane!)
sonst klein, aber ein gaaaaanz grosser hinter den drums!!! :]
lee ist einfach grossartig! ich hätte mir keinen anderen ersatz für mike vorstellen können.
-
ja, das sehe ich auch so. auch um andere darauf aufmerksam zu machen. für mich war es jedenfalls damals das letzte (wenn auch ein sehr gutes) produkt der firma.
-
sie touren im moment durch skandinavien und haben viel fun!
-
toll dass es doch noch geklappt hat. ich habe leider mit yamaha schweiz auch schon so meine erfahrungen gemacht, damals mit einem e-bass. war sehr, sehr mühsam und der fehler ist bis heute nicht behoben worden. irgendwann war keiner der herren mehr zuständig.
da freut es mich umso mehr dass bei dir sich alles ins gute gewendet hat.
-
also ich habe die SCS sets kürzlich auch bei bruno (er war leider nicht da) angespielt und fand dass da was ganz tolles bei rauskommen wird. man muss halt ein bisserl tiefer in die tasche greifen - zurzeit für mich keine alternative, da leider nicht in meinen finanziellen möglichkeiten.
auch die cymbals sind wirklich nett.
-
interessant, die habe ich letzte woche auch ausprobiert und war ziemlich begeistert davon.