toll... was ich natürlich meinte, so schwer ist das ja nicht, ist dass sich komischerweise gleich ein österreicher und ein schweizer gemeldet haben, als ich die em (bzw. was da auf dem feld geboten wurde) kritisiert habe... ist doch auch klar, dass sie für österreicher und schweizer automatisch toll war... hätte ich so über die em 2000 gesprochen (was nicht gerechtfertigt gewesen wäre, da damals toller fußball geboten wurde) hättet ihr sie wohl kaum verteidigt... war ja nicht bei euch...
ach was, um das geht es mir doch gar nicht. du vermutest was und meisselst das dann in stein. wieso soll es komisch sein, dass sich ein ösi und ein schwiizer melden, wenn es beides fussballfans sind - oder dürfen wir das nicht ein nur weil wir ösi und schwiizer sind (im gegenstatz zu dir war ich '94 nicht 10 jahre alt und habe seit 1984 keine minute bei EM/WM verpasst - ausgenommen, die parallelspiele, die ich mir danach als aufzeichnung sogar noch ansehe, ein fussballfreak eben)?.
du hättest das selbe von mir gelesen, ob die em in der ukraine, in hinterfultigen oder schottland gewesen wäre, das ist mir so was von wurscht (zur stimmung hätte ich das gleiche geschrieben, wenn sie an diesen orten ebenfalls gestimmt hätte). es wäre etwa dasselbe, wie wenn ich schreiben wurde, du behauptest nur, dass es eine unterdurchschnittliche em gewesen wäre, weil deine deutschen kempen nicht gesiegt haben. wäre doch dämmlich, oder?
ist doch schön, dass dich so viele spiele begeistert haben... mich haben nunmal nur sehr sehr wenige begeistern können (3 mal bin ich vor dem tv eingepennt),
wenn das bei FRA-RUM, ITA-SPA oder HEL-SWE passiert ist, kann ich das fast nachvollziehen...
ich sprach vom fußball...
ich auch. lies nochmal: tolle EM!
dass dann noch die stimmung, die wirklich gelungen war, dazu kommt, ist doch umso schöner.