Silverstar: Ne, ist leider nicht drin, da ich nicht die technischen Mittel zur Verfügung habe.
Tut mit leid.
Aber DrummerinMr hat geschrieben, dass sie die Snare morgen erreichen soll, vielleicht ist sie ja in der Lage, weil sie ja schon öfter Soundfiles online gestellt hat...
Beiträge von -Didi-
-
-
Hab grad noch schnell ein Bild geknipst:
-
Feuerteufel: Keine Sidesnare. Um als Sidesnare zu gelten hat sie etwas zu viel Tiefe. Der Durchmesser lässt sie etwas höher und spitzer als eine 14"er klingen, jedoch wird dies durch die Kesseltiefe etwas ausgeglichen, sodass die Trommel nicht den typischen Sidesnarecharakter hat.
Obwohl sie bei Rimshots und hoher Stimmung recht ordentlich knallt.Als Sidesnare verwendet man doch meist 10"- 12" mit 3"- max. 5,5" Tiefe. für eine Sidesnare scheint die Black Panther deshalb meiner Meinung etwas zu groß bemessen.
-
thomann gibt dem Kunden beim Kauf eines pro m die 13"x06" Snare im Naturholzfinish mit dazu. Komisch das sie die nicht einzeln verkaufen wie Musik Schmidt und gegen die schwarze 12"x07" austauschen
-
Das falsche Bild kann schon sein. Aber die Größenangabe an sich stimmt, denn die Snare gibt es als Beigabe beim Kauf eines Pro m gratis und auf der Mapex- Page wird die Snare auch in 13"x06" angegeben.
Musik Schmidt verkauft sie wahrscheinlich, statt sie beim Kauf eines Sets dazu zu geben.(auf "Buy the kit get the cat" klicken)
-
Ich hab bei Musik- Schmidt ein ähnliches Angebot entdeckt.
Auch in Naturholz- Finish aber statt 12"x07" nun 13"x06"
Vielleicht eine gute Alternative zur schwarzen Ausgabe: