Kritik zum Pult? Kannst du genug haben wenn du Google und die Forensuchen einiger anderer Foren benutzt.
Ich halte nicht viel von Behringer, alle Geräte die ich bis jetzt erlebt habe von dieser Marke waren ziemlich am Rauschen, nichts wirklich tolles...
Aber ich habe auch von anderer Seite gehört dass es von der Charge abhängt, es könnte also auch ein brauchbares Pult darunter sein.
Davon abgesehen möchte ich dich darauf hinweisen dass das Behringer keine Phantomspeisung hat, d.h. du könntest mit dem Beyerdynamic garnicht damit arbeiten.
Schau dir doch mal ein paar Pulte der Marke Tapco an, das ist eine Billig-Marke von Mackie und definitiv besser, sollte für dich auch passen.
Das Beyerdynamic ist ein ganz gutes Mic, damit machst du nichts falsch. Allerdings würde ich dir dazu noch ein Bass-Drum-Mikrofon empfehlen, so kann man schon mal anfangen mit dem Schlagzeug-Recording.
Ich habe schon Aufnahmen mit zwei Rode NT1 sowie einem Beta 52 gemacht die absolut geil klangen, du musst nur mal mit der Positionierung des Overheads spielen.
Als Bass-Drum-Mikrofon kannst du ja mal was vorschlagen, warum du noch ein bisschen Geld überhaben solltest:
Den Kopfhörerverstärker kannst du weglassen... Der VH-1 wird auch so laut genug sein, nicht umsonst hat er eine Aussendämpfung die einem Gehörschutz entspricht - sei denn du bist beinahe taub (was ich dir nicht wünschen will).
Stichwort Kabel:
Ein 6m XLR-Kabel wird recht knapp - ich würde dir direkt zu 10 Metern raten, dies ist auch auf Bühnen Standart.
Ich rate dir zu dem da, das dürfte für dich locker reichen: http://www.thomann.de/de/cordial_ccm_10_fm.htm
Mikrofonständer:
Ich denke für deine Zwecke reicht ein Millenium-Modell völlig, schau nur ob du hoch genug damit kommst.
Wenn du die 5€ mehr für den K&M übrig hast nimm ihn, er ist Bühnenstandart. Mein kompletter Fuhrpark an Stativen (nein nicht Ständern ;)) ist von K&M, ausser ein paar billigen für diese ganzen Schülerband-Geschichten. Hält alles ganz gut.
Gruß