Wir haben in unserem Proberaum eine Eisentür, gefüllt mit Beton. Das Ding wiegt gute 250kg, erfüllt aber seinen Zweck.
Wie die das Teil in den Rahmen bekommen haben, ist mir bis heute ein Rätsel...
Beiträge von lichtler
-
-
-
Da das Teil TD-9 KS heisst kommt nur ein KS-Audio Monitor in Frage.
Kannst ja mal googeln (googlen?).Gruß
-
Danke.
Deine Bass Drum war aber auch mal ganz ordentlich gestimmt, sonst hat man immer Probleme damit. -
Gerockt habt ihr heute gut.
Gruß aus Bochum
-
RE - MO
-
Du musst dir mal den Film "Die Blaumiesen" angucken. Da erklärt sich dir einiges.
-
30 tage money back?
am besten mit ankündigung: "Hallo Thomann, ich bin der Ulf und möchte eure Glaswand mal Live mit Orchester testen. Was dagegen?"Warum nicht? Die sind durchaus kulant...
-
Eigentlich sollte sowas jede Backline-Vermietung haben, google mal.
-
-
-
-
Noch ein/zwei Beiträge mehr dazu und es wird ein extra Thread...
-
Bilder wären super - wo du White Oyster schreibst.
-
Dreifachpost
Bitte löschen!
Danke! -
Dreifachpost
Bitte löschen!
Danke! -
Heute ist ein Paket von Diril angekommen.
Sehr sehr schnelle Lieferung, Freitag losgeschickt, schon Dienstag da. Da frage ich mich wirklich, was die Post mit den blöden Postkarten aus der Türkei macht, dass die Teile eine geschlagene Woche nach Deutschland brauchen... Nun gut, der Versand ist aber auch teuer genug.Kurzes Fazit zu dem Kram, den ich bestellt habe: Ein 16" und ein 18" Medium Crash, das 18" Medium Crash hört sich sehr schön an, es ist eher dunkel mit hellen Obertönen und spricht gut an und geht dementsprechend auch schön "auf". Das 16" Crash ist leider nicht so schön wie das 18" Crash, es geht nicht so schön "auf", wie das 18" Crash. Es ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt so, dass ich es im Laden auf jeden Fall mitgenommen hätte.
Die 13" Row HiHat ist ein schönes Teil, anders als die Dark HiHat, aber auf ihre Art ganz gut.Allesamt allerdings eher ich sage mal exotische Becken, also nicht so etwas die die Paiste Line-Becken, eher markant und etwas heller als die dunklen Meinl.
Gruß
-
Sieht gut aus!
Ich finde ja immer noch, dass diese Bass-Drum-Klauen aus der SQ2-Serie die Bass Drum wie eine Art Käfig aussehen lassen - als hielten sie einen Tiger im Kessel fest.Gruß
-
Ich hab darauf mal mein Glück versucht. Mein Fazit ist, dass dieses Plastikteil, was ein Schlagzeug darstellen soll (und dessen komische Pads sich recht schnell auflösen), nicht mal ansatzweise wie ein Schlagzeug reagiert. Keine Ahnung, ob man das Triggerfehler nennen soll, aber das ist kein Spiel für Schlagzeuger, eher für Möchtegern-Schlagzeuger.
Meine Meinung.
-
Okay, ich habe mich ein wenig umständlich ausgedrückt. Vielmehr meinte in die allgemeine Menschlichkeit und diese im Support.
Gruß