tz ihr kunstbanausen...
ok um vl mehr resonanz zu bekommen: das getrommel ist imho sehr songdienlich und geil
tz ihr kunstbanausen...
ok um vl mehr resonanz zu bekommen: das getrommel ist imho sehr songdienlich und geil
Servus!
nachdem ich mich auf einer immer anwährenden Suche nach neuer Musik befinde, stosse ich auch hin und wieder auf richtig gute Bands die eigentlich keiner kennt^^
also wer auch wieder mal was neues hören möchte: http://www.myspace.com/unjust
vorallem das album "glow" taugt mir, way out & tired noch mehr um genau zu sein.
Sagt mir doch einfach was ihr davon haltet, oder dass ich hinter Mond wohn, weil ihr die eh schon lange kennt.. etc.
lg paul
ps: finde auch das getrommel ganz passabel
Ihr dürft Euch gern weiter daran belustigen! Ich mache jetzt auch nicht auf moralisch. Aber oft habe ich den Thread aufgemacht und geguckt, ob irgend etwas Witziges oder Interessantes da wäre, aber es war nur die Gackerei über einen merkwürdigen Setaufbau oder falsch geschriebene Wörter.
Dann hast du nicht genau geschaut!
Ich für meinen Teil hab über die BD gelacht
ja beim orthopäden war ich eh (hab ich glaub ich eh in nem post erwähnt) aber der meinte es sei keine sehnenscheidenentzündung und ich soll einfach den handgelenksmuskel stärken.
ich hab mir dann so ne art feder zugelegt.. ka obs daran liegt, aber es ist aufjedenfall besser geworden. Jetzt bin ich nicht mehr so schnell erschöpft, aber knacken tuts hin und wieder^^
an der technik sollts eig nicht liegen, behauptet mein schlagzeuglehrer
werd mal in die dvd reinschnuppern.
ZitatOriginal von Beeble
Da wir mit Stöckchen spielen die kaum etwas wiegen, die aber schnell bewegt sein wollen, ist es sinnvoll den Muskeln Geschwindigkeit anzutrainieren.
Dazu gibt es jede Menge Übungen die man überall und zu jeder Zeit ausführen kann.
magst nicht ein paar beschreiben? bitte
gibt sicher auch andere möglichkeiten, aber üben ist wohl die effizienteste
mir hats 30stm - from yesterday angetan, vorallem die strophe find ich hammer.
wir (Guit + Drums) suchen bass und Sänger. vl lässt sich was kombinieren?
hast du vl ein paar soundfiles, würd gern hörn wie weit wir stilistisch entfernt liegen.
mfg paul
ps: sind auch beide in 1030 wien zuhause.
danke.
werds mal antesten, hatte bis jetzt leider noch nicht soviel zeit mich damit zu spielen.
habs mir jetzt schlussendlich auch zugelegt und bin echt happy drüber. muss endlich nimma ne halbe stunde in proberaum fahren wenn ich 15min trommeln mag.
einziges manko ist imho die BD, klingt komisch und der rebound könnt besser sein.
weiß wer wos günstige rim silencer gibt?
kommt der beitrag noch? interessiert mich noch immer
vielen dank für das super video luddie!
nur teilweise redest du etwas langatmig, wie wenn du dir erst überlegst was du uns eig erzählen magst (wiederholst dich auch).
Nichtsdestotrotz top!
ja nostr4 ich versteh das problem auch nicht..
klar nervts wenn zum X-ten mal der selbe thread eröffnet wird, aber wem bringts was wenn man nen sinnlosen Spam postet.
und die "Pros" werden für ihre wertvolle Zeit wohl eine bessere verwendung finden.
nichtsdesotrotz bin ich eig ganz zufrieden und wenn sich jeder ein bissi bemüht ist das alles kein thema mehr
btw: diesmal bleiben (fast) alle beim Topic^^
dass jeder seinen Senf dazu abgibt, wirst in einem Forum nie verhindern können. aber ehrlich gesagt finde ich dass sichs im DF in grenzen hält.
Ist eig aufgabe der Mods darauf zu achten, dass es nicht ausartet.
Bin eig ganz zufrieden...
und wo finde ich so ne lernmethode?
bitte her damit
ZitatOriginal von scarlet_fade
Der hier ist da drübern quasi umsonst... bring dir den mit....
den brauch ich, gibts denn bei uns auch so billig, hab ihn nur für €68 gfundn =/
war heut bei orthopäden und er meinte ich soll einfach die handgelenksmuskeln trainieren: mit bällen, feder, etc.
sehnenscheidenentzündung ists keine und falls es anschwellen sollte hilft ein einfacher topfenumschlag.
Er hat auch gmeint, ich kanns mir bei ihm bandagieren lassen, ist aber nicht notwendig.
ja, so gesehen bin ich erstmal erleichtert und werd mir so nen ball oder ähnliches kaufen
danke.
hat scho jmd erfahrungen damit. wie laut ist es in gekauftem zustand?
muss man die bd dämpfen? funzt die HH gut? etc
ich hab nämlich auch vor mir so was in die richtung für zuhause anzuschaffen. und falls man dass mal später mit trigger aufrüsten könnt, wärs ja keine dumme investition. oder?
mich würd interessieren wo dus für 200 gekauft hast (Pearl Rhythm Pod ). finds nur ab 350.