Beiträge von etna

Zitat

Original von chesterhead

Ich denke, dann sind wir auch alle zu faul dir irgendwas zu erzählen, geschweige denn dich ernst zu nehmen

edit die 3te: Bist die Buchstaben nicht wert Chesterhead.

achja, und thx @ kai für die Hilfe :)

*ohrenzuhalt* ;)

Hmm werde ich wohl mal auf euch hören hehe.

Also das "Brilliant Stagg" war das mit dem guten Preis/Leistungsverhältnis oder?

Was würde mich den da ein 14HH, 16´Crash und 20´Ride kosten, so aus der lameng gesagt :D Und wo kann ich die Ordern.

Ehrlich gesagt bin ich nämlich jetzt zu faul den ganzen Stagg Becken Thread zu lesen :P

Jop, ich habe es zuerst über die Suchfunktion versucht, kein Ergebnis.

Also da ich im September mein Set bekomme wolle ich mal nachfragen ob das Paiste 502 Set für dieses Preissegment zu empfehlen ist.

Ich weiss Stagg Becken etc bla, aber es geht halt um diesen Satz.

:)

hmm bei Ebay ist doch auch immer die Gefahr das die Sets komplett verzogen sind. Auf den Fotos kann man solche Kleinigkeiten ja leider nicht erkennen.

In so einem Fall hat man dann z.b. 400 € für ein Set ausgegeben was 2 Jahre lang in einem feuchten Keller stand und absolut unspielbar ist.

Wenn man dann Überwiesen hat hat man eine Chance sein Geld wiederzubekommen? Zählt das schon unter Vertragsbruch?

Fragen über Fragen :)

warum sollte ich mir für das erste Jahr zuerst ein "Anfänger Set" für ca 400 € holen, und dann 1 Jahr später nochmals 1000 € investieren.

Wenn ich mir sicher bin das ich lange was davon haben möchten, und nicht mal nur so hier und da trommeln möchte investiere ich doch direkt die 1000€.

Also die Drummcom und ihre gebrauchten Sets ist schon sehr komisch. Wenn er doch nunmal ein neues kaufen möchte sagt doch net immer das er bei E-Bay schauen soll.

Er hat nicht viel Ahnung und fragt ihr um proffesionellen Rat, also gebt ihm den doch auch.

Die Reaktion von Drumstudio Bonn würde mich auch mal Interessieren.

Ich wollte mir innerhalb der nächsten 2 Monate ein Sonor 2003 dort kaufen und noch einiges an Zubehör.

Das ganze liegt Preislich nicht in der Region eines DW Sets, aber selbst bei kleineren Preisen kann man eine ausführliche Beratung erwarten und nicht das der Laden hofft das der Kunde nur zahlt und schnell wieder verschwindet.

Ich bin gespannt.

hehe, mein Post war garnicht als Angriff gedacht und auch garnicht auf einen bestimmten Post bezogen.

Ich will doch nur meine Meinung sagen, mit hört doch sonst keiner zu ;) :P

in der vorletzten DuP gab es ja ein Interview mit ihm, wo er auch direkt gesagt hat, das er keine Ahnung von der Technik hat, und ohne seinen Drumtech aufgeschmissen wäre. :P

Ist doch ok wenn er dazu steht. So muss er halt nur Trommeln und sich um nix anderes kümmern, ich finde das ok.

Naja sicherlich sind solche Drummer nicht so beindruckend wie Simon Phillips etc, aber es passt halt einfach gut zur Musik.

Dave Lombardo kommt ja auch aus der "harten" ecke :p und als schlechten Drummer sehe ich ihn nicht.

Wo ich Children of Bodom höre, der Drummer von "Emperor" ist doch schon ziemlich gut, meiner Meinung nach. Zu hören auf dem Album "Athems of the welking dusk".

Hi,

erstmal wollte ich Tach sagen da ich ja neu in diesem Forum bin und eine gewisse Etikette ja sein muss ;)

Also nach längerer Zeit ohne Trommeln (so ca.4 Jahre) möchte ich wieder anfangen und stehe vor dem Problem welches Set. Über die Jahre hat sich halt viel getan und ich bin einfach nicht mehr auf dem laufenden.

Btw ich habe schon die Suchfunktion genutzt (ist nicht mein erste inet forum :P) und möchte moloch auch nicht den thread klauen, darum der neue.

Ich habe früher ein Tama Rockstar gespielt (1996) und überlege jetzt, ob es nicht auch ein bischen günstiger geht.

--------------
    Ich dachte entweder an ein "Tama Swingstar SW522 EAF 22x18, 10, 12, 14, SN, 4tg HW
    Midnight Blue", an ein "Sonor FORCE 2001 FSH 2206 20,10,12,14,Sn,HW
    Farbe: Blau" oder halt wieder ein Rockstar. Nur weiss ich wirklich nicht wie es sich qualitativ verhält.

Als zusatz dachte ich wegen des kleinen Geldbeutels an ein Zildjian ZBT Set bestehend aus 20", 16" und 14" HH. (für 222,- € beim Musicstore).

Als FP entweder "TAMA
    HP200TWB Standard
    Camco/ Standard Doppelpedale" oder das "Pearl
    P-102TW "Power Shifter" Twin Pedal". Die Pearl PS hatte ich auch damals, allerdings als single und war eigentlich zufrieden.

Als zusatz dachte ich noch an ein Paiste 502 Crash.
    -----------------------------

Das ist jetzt selbstverständlich viel Text, aber es geht hier auch um verhältnissmässig um viel Geld, und ich möchte mir keinen Schund kaufen, obwohl ich schon, meiner Meinung nach, günstige Teile herausgesucht haben.

Wäre nett wenn ihr weiter helfen würdet, ist das gut, ist das schlecht, soll ich einfach die klappe und wieder verschwinden usw :D