Ich hab mir vor ein paar Tagen 3 "Istanbul Cymbals" bei "bestpreis-partner" geschossen!
Die Dinger kommen heute oder Montag an ....
Radiant 16" Crash, Traditional 15" Medium Crash, Samatya 10" Spalsh ....
Normalpreis bei diversen Händlern in Deutschland ca. 300 € ....
Bei Doppel Karl hab ich inke Vers. Versand und noch n Cymbalbag 166,14 gezahlt!
Wie die Dinger klingen werde ich auch berichten und ich bin überzeugt, das die Dinger Original sind und keine B-Ware!
Herr Karl versucht halt, mit guter Ware auch bissl Kohle zu machen, legitim!
Welcher Türkische Cymbal Hersteller, der nicht soviel Absatz generiert, macht Deals wie mit Leuten wie Herrn Karl! Oder wie auch immer er richtig heisst!
Der Mailverkehr war immens, da ich eine spezielle Versandadresse dem Verein einimpfen musste .... War aber immer Zeitlich voll korrekt und nicht unhöflich!
Nur eins war da zu bemängeln: der "versicherte Versand" war mit Aufpreis von € 3 zu Buche geschlagen, gegenüber dem normalen unversicherten Versand von € 15 .... bei 4 Artikeln also 4 x € 3 zusätzlich!
Das habe ich bemängelt und die Begründung fiel folgendermaßen aus:
Das war die Begründung, die nicht gerechtfertigt ist!
Ich habe mir das weitere meckern verkniffen, damit ich ich unbeschwert meine Ware erhalten kann!
Ich wollte es von vornherein halt vermeiden, das er mich noch anstinkt und mir dann irgendwelche Scheisse ins Haus schickt!
Somit decken sich meine kleinen Erfahrungen mit den Beschwerden anderer
Doppler angehauchten eBay Drum Usern!
Aber eins muss man sagen, seit einem Jahr arbeitet Herr "Karl" mit dem "bestpreis-partner" Account besser, als mit seinen anderen in der Vergangenheit! Er hat sichtlich gemerkt, das es so nicht weiterging, wie er zuvor die Dinge praktiziert hatte!
Sonst wäre er schon vom Tisch gewischt worden!
Alle Auktionsgewinner (ich spreche jetzt die Instanbul Cymbals an) sind sehr zufrieden, mit der Quali der Cymbals (sprich es sind wirklich Originale), mit der Lieferzeit, sowie mit dem Mail Support, als auch mit der professionellen 1a Verpackung! Das kann man alles in den Bewertungen nachvollziehen!
Sicherlich bietet die Truppe die Auktionen hoch .... dagegen kann man schwer etwas unternehmen ....
siehe die Statements der EX Mitarbeiter!
Nur .... wenn man bissl Auge investiert und den Freitag (auch Samstag, weniger Sonntag) abwartet, wo nahezu jeder auf Party geht, oder diese und sich vorbereitet etc., dann hat man ne geile Chance auf GÜNSTIG ERWERB! Günstig !!!! .... weil billig sind die Teile überhaupt nicht. .... ausreichende Testurteile und Meinungen sind im INET vorhanden. Ich hab bei eBay heute Istanbul Becken, mit Rissen zum Verkauf gesehen .... und ? .... ich hab auch ne Menge "Zildjian A Custom" mit Rissen gesichtet! Verstehen muss man das NICHT *löl*
Ich spiele 23 Jahre professionell Drums und mir ist noch NIE ein Becken gerissen! Kommt halt immer drauf an, wer einem in die Fresse haut
So Leutz, das wars erstmal von meiner Seite!
Beste Grüße @ ALL .... and good shopping @ Doppler World!
Wer sich Diamantringe dort zieht, ist selber schuld!
CHABATTA