Beiträge von Chabatta

Zitat

Original von drummertarzan

Dir fehlt Respekt und der Wille, selbst aus den bereitstehenden Infos das rauszusuchen, was fuer Dich interessant sein koennte und obendrein bist Du noch dummdreist frech...

Mr.Tarzan, bitte fassen Sie sich an ihre eigene Nase, das soll bekanntlich weise machen!

Wenn sie so dumm angeblubbt werden, wie ihr alten Superhasen es tut, kein Wunder

Zitat

Original von Lupi
    Cradle tue uns nen Gefallen und verzieh Dich in ein Mördermetalforum oder so.Vielleicht gefällt es Dir da besser und die User haben weniger Hirn als wir und Du fühlst Dich wohler unter Deines Gleichen! DANKE!!!

Find die First Step nicht...also da kann man soch echt nicht mehr helfen oder?? Ein VErsuch noch:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540

Hoffentlich findet er, freundlichere Leute, als dich Lupi ....

Zitat

Original von MadMetalMatty
    Achtung Ruhe, bevor Chabatta den Thread entdeckt :rolleyes:

Sry für OT

.... zu spät MadMetalMatty, "entdeckt"!

Natürlich ist der Umgangston in dem Falle von Karl "scheisse"!
    Gefallen lassen muss man sich das nicht!
    Es sei denn, du lässt es dir gefallen!

Auf Instanbul Cymbals erhält man vom Hersteller aus 1 Jahr Garantie!

Aber selbst ein Zidjian kann reissen und fast 2 Jahre ist doch OK!

Selbst n Musikladen muss nicht in jedem Fall eine Gewährleistung geben, schliesslich sind es arg in Anspruch genommene Gebrauchsgegenstände!

CHABATTA

Moin,

wie siehts nach 4 Jahren Basix Custom spielen aus?
    Basix Custom haben sich ja seit 2005 nochmal mega verbessert, wie ich gelesen habe!

Wäre cool wenn hierzu noch was aufgefrischt würde!

Gruß

CHABATTA

Hello Folkz,

ich habe sehr interessiert diesen Beitrag verfolgt und wäre dankbar, wenn sich jemand, der sich solch ein Kesselsatz bauen lassen hat und auch fertiggestellt hat, Bilder und auch Soundaufnahmen hier reinstellen könnte!

Mich persöhnlich interessiert da besonders das BUBINGA Holz!

Beste Grüße

CHABATTA

Zitat

Original von motz
    müll entfernt. "chabatta" kann seine spitzenzymbeln ja sicherlich demnächst in einem eigenen galeriethread vorstellen.

Hallo Chef,

das liegt mir fern....
    Nur wer wirklich Interesse hat und nicht so dumm daher redet wie manch einer hier, dem gebe ich gern nett und freundlich Auskunft!

Das wars und dir noch ne schöne Nacht!

CHABATTA

.... glauben gehört wo anders hin .... das ist richtig!

Ich hab Istanbul Cymbals angeschrieben und wir werden ja sehen ob diese mit Doppler Drums einen Contract haben!
    Sollte dies NICHT so sein, werden schon aus allen Ecken dem Herrn Karl, die Cymbalteile um die Ohren fliegen ;)

Ich glaube das der Hersteller eh einen vernünftigen Vetrieb braucht!
    Das könnte ich dann gleich in Angriff nehmen!

Ich werd euch Informieren!

Für mich zählen halt nur Fakten und keine Mutmaßungen!

Und leider, oder auch nicht leider bin ich erst nach dem Kauf auf diverse Negative Informationen
    gestoßen, die aber ein halbes Jahr weit in der Vergangenheit liegen!

We will see what will happen!

Dicke Grüße .... an alle Schlagwütigen Lebewesen

CHABATTA

Ich hab mir vor ein paar Tagen 3 "Istanbul Cymbals" bei "bestpreis-partner" geschossen!

Die Dinger kommen heute oder Montag an ....

Radiant 16" Crash, Traditional 15" Medium Crash, Samatya 10" Spalsh ....

Normalpreis bei diversen Händlern in Deutschland ca. 300 € ....
    Bei Doppel Karl hab ich inke Vers. Versand und noch n Cymbalbag 166,14 gezahlt!

Wie die Dinger klingen werde ich auch berichten und ich bin überzeugt, das die Dinger Original sind und keine B-Ware!
    Herr Karl versucht halt, mit guter Ware auch bissl Kohle zu machen, legitim!
    Welcher Türkische Cymbal Hersteller, der nicht soviel Absatz generiert, macht Deals wie mit Leuten wie Herrn Karl! Oder wie auch immer er richtig heisst!

Der Mailverkehr war immens, da ich eine spezielle Versandadresse dem Verein einimpfen musste .... War aber immer Zeitlich voll korrekt und nicht unhöflich!

Nur eins war da zu bemängeln: der "versicherte Versand" war mit Aufpreis von € 3 zu Buche geschlagen, gegenüber dem normalen unversicherten Versand von € 15 .... bei 4 Artikeln also 4 x € 3 zusätzlich!

Das habe ich bemängelt und die Begründung fiel folgendermaßen aus:

" .... auch wenn du das von übertrieben hältst - alleine nur ein 16" RADIANT Crash kostet im Shop weit mehr als alle andere Cymbals die du hier ersteigert hast.
    Es ist ÜBERTRIEBEN DAS WIR SOOOOOOOOOOO BILLIG DIE CYMBALS ERSTEIGERN KÖNNEN - DAS JA !!!

Das war die Begründung, die nicht gerechtfertigt ist!
    Ich habe mir das weitere meckern verkniffen, damit ich ich unbeschwert meine Ware erhalten kann!
    Ich wollte es von vornherein halt vermeiden, das er mich noch anstinkt und mir dann irgendwelche Scheisse ins Haus schickt!

Somit decken sich meine kleinen Erfahrungen mit den Beschwerden anderer
    Doppler angehauchten eBay Drum Usern!

Aber eins muss man sagen, seit einem Jahr arbeitet Herr "Karl" mit dem "bestpreis-partner" Account besser, als mit seinen anderen in der Vergangenheit! Er hat sichtlich gemerkt, das es so nicht weiterging, wie er zuvor die Dinge praktiziert hatte!

Sonst wäre er schon vom Tisch gewischt worden!

Alle Auktionsgewinner (ich spreche jetzt die Instanbul Cymbals an) sind sehr zufrieden, mit der Quali der Cymbals (sprich es sind wirklich Originale), mit der Lieferzeit, sowie mit dem Mail Support, als auch mit der professionellen 1a Verpackung! Das kann man alles in den Bewertungen nachvollziehen!

Sicherlich bietet die Truppe die Auktionen hoch .... dagegen kann man schwer etwas unternehmen ....
    siehe die Statements der EX Mitarbeiter!

Nur .... wenn man bissl Auge investiert und den Freitag (auch Samstag, weniger Sonntag) abwartet, wo nahezu jeder auf Party geht, oder diese und sich vorbereitet etc., dann hat man ne geile Chance auf GÜNSTIG ERWERB! Günstig !!!! .... weil billig sind die Teile überhaupt nicht. .... ausreichende Testurteile und Meinungen sind im INET vorhanden. Ich hab bei eBay heute Istanbul Becken, mit Rissen zum Verkauf gesehen .... und ? .... ich hab auch ne Menge "Zildjian A Custom" mit Rissen gesichtet! Verstehen muss man das NICHT *löl*

Ich spiele 23 Jahre professionell Drums und mir ist noch NIE ein Becken gerissen! Kommt halt immer drauf an, wer einem in die Fresse haut ;)

So Leutz, das wars erstmal von meiner Seite!

Beste Grüße @ ALL .... and good shopping @ Doppler World!

Wer sich Diamantringe dort zieht, ist selber schuld! ;)

CHABATTA

.... ja aber was soll ich mit dem Set Rabbat :rolleyes:

Ich brauche 22x18, 8,10,12,14,16,18 Toms ....

Und ne DoFuMa und keine Einzel FUMA !
    Und n Rack ziehe ich mir auch für son großes Set dann ....

Was ich aber schrecklich finde ist, das kein Laden ein geiles Einzeltrommel Sortiment, mit Sahne Fotos auf ner Website verankern kann :(

Die Teile müssen ja nicht vorrätig sein, aber wenn man schon ein Basix Drums Dealer sein will, dann sollte man bisschen besser arbeiten, finde ich X(

Denn es sind astreine Kessel, die zudem noch Saugeiler, wie du schon erwähnt hast, klingen als die zb. von einem Tama Rocksar Pro !

So bis denn erstmal und liebe Grüße .... :)

Anton

moin .... 4 Jahre later komme ich und sehe das Basix Foto ....

Da musste ich eben echt mal lachen .... n geiles Set, aber wer hat das so geil schief aufgebaut *grunz* Das Bassrumfell ist schief, wie kann man nur son Foto schiessen :(

Ich will mir bald n Basix kaufen, allerdings nur die Trommeln ....
    Sollen in der Preisklasse mega ultra geil sein!

Ich bin grad auf der Suche nach Sound Beispielen!

Gruß

Anton