Beiträge von Chabatta

Zitat

Original von basco

... in den musicstore zu gehen und grossartige beratung zu erwarten ist einfach etwas fragwürdig. oder gehst du in den aldi/lidl um eine fachliche fleischberatung zu erwarten???

Da hast du sicherlich Goldrecht .... und dem Laden kann man es dann auch nicht Übel nehmen!

Ansonsten wurde mir mehrfach per Mail zügig und kompetent geantwortet!

Fazit: überall gibt es immer mal kleine Problemchen!

Zitat

Original von Gsälzbär

... und kannst dein "Edelschrott" entsorgen

Haste die Fame überhaupt mal angetestet und vernünftig im Laden eingestellt ?
    Ich glaub eher kaum!

Weitere Texte spare ich mir jetzt mal!
    Wer ne DoFuMa für 500 € braucht, sollte eh das Doppelbassdrum Spiel vergessen!

Jemand der Muskeln in den Beinen hat, der hämmert dich auch mit ner 60 € Maschine gegen die Wand!

Allerdings sollte man bei 95-99 € schon die unterste Grenze sehen, alles andere ist wirklich auf Dauer bissl Mager angelegt!

Zitat

Original von matzdrums
    das wären 16el bei 150. das ist kindergeburtstag. aber da kommst du offenbar auch gerade her.

.... is t doch alles Latte!
    Wenn du schnell bist und scheisse spielst, was nützt dir der Speed?

Bla bla Blubb, ich schau mir mal den Kindergeburtstag auf Video an

Zitat

Original von drummertarzan
    Lese jetzt schon ne ganze Weile mit und verstehe die meisten Posts hier nicht so ganz....

Wenn man mir so kommen wuerde, wie hier im Einzelnen beschrieben, dann taet ich da sofort alles fallen lassen und sofort aus dem Laden gehen .

Das fiel mir bei meiner Behandlung in dem Laden auch nur als einzigste Variante ein! Völlig egal ob ich eine Kaufabsicht hatte oder nicht! Der Laden war fast leer
    zu der Zeit und ich habe wirklich kein Problem gesehen!

Zu der Erzählung mit dem Chester:
    Man muss ihn nicht unbedingt "Ratte" nennen in dem Atemzug, aber ein Bericht über Ihn schadet nie! Er sollte sich ändern, was sein auftreten, als Fachverkäufer betrifft!

Mehr oder weniger decken sich hier die Aussagen und Meinungen, welches sich der Store, bei einem internen Meeting, mal um die Mäuler schmieren sollte!

Da hast du GOLD recht Chris .....
    Nur haben hier es ein paar Leute nötig, sich über andere lustig zu machen und das Öffentlich! Per PM wäre edler! Aber selbst da wird es überheblich und ziemlich Panne!
    Witze über andere machen ist eine Sache, aber Beleidigungen an den Tag zu legen, eine ganz andere!
    Ich stehe da nicht allein, das sehen andere hier genauso!

Von dir erwarte ich auch eine Entschuldigung ....
    Ich finde es langsam unter aller Sau von euch Quitscheentchen hier dumm von der Seite angepellt zu werden!

Drauf eingehen muss ich ja nicht, dadurch füttere ich euch ja nur!
    Peinlich das ihr keine andere Wortwahl vorzieht!

Bringt ja auch alles nix :)
    Ein mal eben in den 20 Jahren junger Knirps wollte mir per PM etwas erzählen!
    Ein bisschen abgehoben der kleine, aber nun ja, man war ja selbst mit 12 noch so drauf, darum bringt man dafür ein gewisses Verständnis auf!

Per PM den Kram zu lösen tut nicht mehr Not, man sollte garnicht erst drauf eingehen!

Zitat

Original von Latinboy
    Ich nehme an, die Verkäufer haben 15 Minuten lang gehofft......

Gruß Latin

Ich möchte mal lieb fragen, was euer angemache hier eigentlich bezwecken soll?

Dürfte ich den Foren Chef mal bitten, das hier etwas anders miteinander umgegenagen wird?

Das wäre doch klasse!

Ich weiss garnicht, warum sich so viele hier in so einem Ton vergreifen!

Zitat

Original von esCo_LA_
    wieso schenkt ihr dem spack eigentlich aufmerksamkeit?

chabatta hat doch bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er ausser nem großen mundwerk sonst nichts zustande bringt. jedesmal wenn ihr drauf eingeht nehmt ihr ihm seine langeweile.

wenn es im forum ne "ignore-funktion" gaebe waere es hier sehr viel ruhiger;)

Ich hab dich genauso lieb wie du mich!
    Muss dieser Umgangston jetzt wirklich sein? Mr.esCO_LA ?

Ich war letztes Jahr mal dort, ich find den Laden einfach nur Panne!

Nicht die Auswahl an Geräten, sondern die Jungs die da rumlaufen und sich Verkäufer nennen!

Einfach eine Schande! Ich wollte meiner Feundin mal was drummen und musste auf ein Paar Sticks ne Viertelstunde warten! Najo, ok hab ich mir gedacht.

Bei Amptown (Just Music) in HH bekomme ich gleich welche, wenn ich nachfrage!

So dann ging ab in die Kabine, in den Antestraum, ich Gas gegeben, nach 5 Min kam son Spack rein und meinte, das wäre zu laut!

Ich hab dem frustriert meine Meinung ins Gesicht gegiftet und gesagt:
    So bekommt ihr keine Kunden, ich war hier das letzte mal drin und tschüss!

Einfach n Pissladen, was mich jetzt grad wieder aufregt!
    Ich schreib mal ne Mail an die Geschäftsleitung und geb denen den Link zu diesem Tread!

CHABATTA

Zitat

Original von kionde
    iranische becken? keine ahnung....

jedenfalls hielten meine sabian hh soundedge becken etwa 10 jahre. und die waren dünner als das istanbul.

ich finde übrigens istanbul becken klasse, ich finde nur dd drums etwas unhöflich, und die geschäftsgebahren unmöglich. die verhaltensweise ist bei .com läden, und besonders bei prof. ebay verkäufer in der letzten zeit echt scheiße geworden, diese typen verhalten sich wie autoverkäufer an der nächsten strassenecke. ich könnte euch stories erzählen.....

Jo, was die Powerseller bei eBay angeht, da haste ja vollkommen recht!

DD ist schon ne Sache für sich, aber ein gutes hat es ja auch, saubillig!
    Alles hat 2 Seiten!

Grüße

CHABATTA

Zitat

Original von seppel

der iran ist ein ehrenwertes land. der iran hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen.

werden im iran eigentlich becken gebaut?

Der Iranische Präsi ist aber gut derzeit dabei, das sich das ändert!

Beckenbau? ... Ich find da jedenfalls nix in google!

Na gut, OK, da will ich dir in diesem Punkt dann doch RECHT einräumen....
    Bin ja kein Arsch ....

Wieso Ballast entfernen, sind wir hier im Iran?

Greeeeetz

Zitat

Original von MadMetalMatty
    Bullshit. Ein Becken hält bei anständiger Behandlung ewig. Im Falle eines Materialfehlers wird das Teil ersetzt vom Hersteller und zwar ohne dass man sich noch so ein freches Maul vom Vertrieb anhängen lassen muss.

"ewig" .... schon klar .... deswegen reissen ja auch Zildjian und Sabian, weil ein Becken ewig hält!