ich platz gleich vor wut... scheiß spasten die nichts besseres zu tun haben als nichts im hirn zu haben und einem einfach eine ins gesicht zu verpassen.
Beiträge von Slay
-
-
Zitat
Original von Buddy Poor
Die sound beispiele auf cymbalsonly.com sind ein guter tip ! Und meine fresse die meinl byzance gefällt mir da richtig gut, das sind wenigstens aussagekräftige soundproben. Die byzance erscheint mir dann wohl doch noch universeller als ne quickbeat. Klasse gerät so scheint es.durfte ich neulich bei einem gig spielen. klasse ding... hat mir tierisch gut gefallen... also von mir ne empfehlung
-
@ Trommüllmann
freut mich
-
wenn das so ist, kannst du ja auch bestimmt bei ebay mal nach einem set gucken, welches so klingt wie du das gerne hättest. dann hast du ganz viele links.
-
ich wünscht, ich hätte die selbe einstellung gehabt... naja... nu muss ich's nachholen =D
-
Zitat
Original von Bezgi
links,rechts,links,rechts...links,links,rechts,rechts,links,links,rechts,rechts...
Paradiddl: links,rechts,links,links...rechts,links,rechts,rechts.... etc...
bist du linkshänder?
-
Zitat
Original von Trommüllmann
Hatte bis jetzt nur die Systematic Chaos und Octavarium, also wollte ich mir auch mal was älteres holen.zwar nicht wesentlich älter, aber die train of thought sei zu empfehlen
-
"Der stärkste Überwachungsstaat ist nicht der, in dem durch staatliche Behörden die Freiheit unterdrückt wird, sondern in dem die Bürger selbst (”freiwillig”) auf die Ausübung der pro forma bestehenden Grundrechte verzichten. Aus Angst vor dem verdachtsbezogenen Ermittlungsstaat, der auf dem Papier immer noch Rechtsstaat genannt werden darf, denn Grundrechte gibt es ja weiterhin - wir haben nur Angst sie zu gebrauchen."
( http://www.lawblog.de/index.ph…dem-was-geschehen-konnte/ )
-
Zitat
Original von Slay
du bist eindeutig zu rücksichtsvoll€dit: ich wünscht alle menschen wären wie du
-
du bist eindeutig zu rücksichtsvoll
-
Saxon - A Collection of Metal
UFO - The Best of UFO
Birthcontrol Live -
Zitat
Original von zorschl
Bei mir nicht nicht...
bisher agree^^
-
-
Zitat
Original von Zaphod
mein shirt für 10taler ist eigentlich voll in ordnung so wie ich das gesehen hab....naja, vielleicht sind da ein paar vom laster gefallen.
hihi ich hab auch eins davon... aber guck dir mal das logo gaaanz genau an... da fehlen zwei striche... fällt aber fast keinem auf^^ und selbst wenn... 22€ gespart
-
ich hab das lied heute erst auseinander nehmen dürfen um's im unterricht dranzunehmen.
bin stark der meinung das da mindestens 2 drum spuren laufen... einmal sind's die toms die zusätzlich klingen und in der strophe hört man einmal durchgehende 16tel auf der bass, dahinter aber noch eine andere BD-Linie...€dit: das bezieht sich auf die studio-aufnahme
-
dann sag ich mal saubere arbeit
sieht eeeeendsgeil aus
-
looks good - sounds ...?
-
schaut witzig aus und klingt nett...
-
also ich hab schon nächte mit bis zu 40 Leuten in einem channel verbracht... ging wunderbar... und ich glaube kaum das immer 100 leute ausm df gleichzeitig dort sein werden...
desweiteren kann man bei teamspeak ja verschiedene channel einrichten.
d.h. einer für leute die gerade über cymbals reden, die andern über acrylkessel... die anderen haben gerade nen 6on6 iner esl... (oder so ) -
da skype auf 5 leute begrenzt bin ich dagegen...
aaaaber... teamspeak wäre doch viel einfacher...
http://www.teamspeak-systems.de/
müsste lediglich ein server eingerichtet werden... und wer drum-talk halten möchte joint dort drauf