ich zähl 40, und komme damit auf 9° pro segment, also 4,5° pro seite jedes segments.
Beiträge von Slay
-
-
Zitat
Original von Seven
Den sound den man von heavyrock bands auf aufnahmen kennt, produziert keine bassdrum in natur.ich finde, mein basssound kommt dem schon ziemlich nahe. das man an den überarbeiteten sound nicht haargenau rankommt stimmt allerdings.
Ich hab ein Pinstripe als schlagfell, ziemlich locker + decke, und das pearl reso fell (weiß nicht was das für eins ist) auch eher locker und mit decke.
Es ist kein extremer sustain (logischerweise) aber ordentlich wumms hinter, und tief noch dazu. -
schon mal probiert ne decke reinzulegen? (reso abdämpfen z.B.?)
-
ich denke wichtig ist hier zu sagen das er der auslöser für das starke schwanken ein schlag mit dem stick ist... danach wird durch treten zum richtigen zeitpunkt das schwanken immer verstärkt... mit ein bisschen übung geht das bestimmt ô.ô
-
moah... der basser hat nen geilen sound... groovt nett.
manchmal fehlt n bissl der saft, aber sonst insgesamt ordentliche sache.
-
goil... gemütlich gefällt gut.
die bell von deinem ride empfinde ich irgendwie als störend... aber so ist das... wenn man neidisch ist und nichts wirklich zu bemängeln hat, sucht man sich halt irgendwas
-
wow, das sieht richtig schick aus!
Weißt du schon was du für Hardware nimmst? durchgehende Böckchen? einzelne? versetzt oder auf einer Linie?
aijaijai, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
-
hm... ich wäre jetzt nicht drauf gekommen das es ein computer ist... aber möglich ist es schon...
naja nicht übel... die bass klingt schön weich und gibt dem gefrickel n angenehmen teppich...
ziemlich präzise noch dazu.wenn selbst getrommelt: aua und sau gut
-
solide gespielt und das nach einem jahr - nicht schlecht
die snare könnte n bisschen knalliger sein *grins*
-
gut gespielt, gut geshoutet, nicht so gut gesungen
zwischendurch dachte ich mal das sich die lieder ein wenig stark ähneln... aber das lag wohl daran das zwei hintereinander sehr gleich waren...
nette sache
-
also ich denke dem Ton dürftest du mit Pinstripes auf der Schlagseite schon ziemlich nah kommen... wie es klingt wenn du sie dann auch als Resos hast weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von seppel
ist jemandem hier ernsthaft der stock beim anschlagen eines crashbeckens gebrochen?und wie mir das schon passiert ist...
-
Zitat
Original von esCo_LA_
sollte dies zutreffen, lasse dir folgende gesagt sein:wenn man nicht mehr als 3 haengetoms, oder ueber 6 becken am set zu haengen hat, wird man bei einer 2 haengetoms 3 becken kontelaltion mit nem rack schlichtweg ausgelacht.
was geht'n bei dir?
Ob Rack oder nicht ist schlichtweg eine Geschmacksfrage!
Und wenn einer nur 1 Tom hat und trotzdem ein Rack geil findet, dann soll er sich das da dran packen!Erlaubt ist was gefällt! ausgelacht wird hier niemand.
-
da kam die "grebfruit" zu mir geflogen x)
-
also den beater kannst du separat einstellen wie du lustig bist...
pedal-winkel verstellen? *grübel* wenn's das ist was ich meine das du's meinst, dann nicht
-
Hey,
Ich würde gerne wissen aus welchem Material das "Lager", mit dem die Trittplatte unten an der bodenplatte befestigt ist, ist.
Das Teil quietscht bei mir wie irre und ich würde es gerne ölen/fetten, weiß allerdings nicht ob es Kunststoff oder Metall ist?
(auf diesem Bild unten links, unter dem "The Legend in Innovation")Desweiteren frage ich mich ob es normal ist, dass ich die Trittplatte an diesem Gelenk um ca. 1mm nach links und rechts schieben kann? (ebenfalls recht geräuschvoll)
Gruß, Slay
-
klingt gut, gefällt... aber das geht als weihnachtslied durch?
-
geile show, hammer gespielt!
lediglich der sänger sagt mir nicht zu...
ansonsten top
-
hau auf die leberwurst
klasse
-
Leder!
"wunderschöne Darbuka aus Aluminiumguss mit blauem Lederüberzug"
"Das Trommelfell besteht aus Kunststoff"Was sei die Frage?