ok, folgender fall: ich kauf etwas für 239$ (=173,5€), bezahl dafür 65$ (= ~50€) versand. somit bin ich bei ~223,5€. davon 22,5% zoll (hat mir jemand in einem andren thread gesagt - handelt sich um eine snare drum - is das korrekt) sind ~ 50,2€ --> ich komm alles in allem nicht über 275€ ?!
Beiträge von Elloy
-
-
keine ahnung obs hier reinpasst: aber mit wieviel shipping/zoll kann ich bei einer snare aus den usa rechnen?! laut den angaben des verkäufers kostet der versand nur 65$, von zoll steht nichts da - was sagt ihr?
-
wieder mal hier: mein sbx is eben gekommen, das 14er is eins mit standfüßen - kann ich das irgendwie an ein eventuelles rack montieren?
-
Zitat
Original von mc r.i.p.
Postet doch mal eure Bewerbungsvideosjop, wär ich auch dafür...leider geht sichs bei mir nicht aus mit der zeit. 31.08 is ja nöchste woche
-
ich sehs zum ersten mal...
-
-
hab mir jez nur zombie anschaut und möcht loswerden, dass mir das getrommle echt gut gefällt - schöner sound und tight gespielt
ABER
die stage-performance der andren band members find ich ein wenig peinlich...das gehüpfe wirkt gekünstelt und die versch. "rocker.posen" ein wenig überzogen bzw zu einstudiert und unpassend.
ich sag mal: musikalisch echt gut (uch die andren) aber stage performance geht richtung totalausfall!
-
jo, hab ich eh - ich frag aus reinem interesse...
das auf dem set soll rostiges metall und die südstaatenflagge + einigen trivium t's sein - ich find sein set up SOWAS von geil
@andre: kk, werd mich mal per mail erkundigen...
-
jo, weiß einer wann das teil bei uns käuflich zu erwerben sein wird und um welchen preis?! auf der ddrum hp hab ich dazu leider nix finden können..
ich find jedenfalls, dass es zur zeit optisch eins der geilsten sets ÜBERHAUPT ist!
und
KLICK --> da den katalog 2007 checken und runterscrollen
Elloy
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
OK! Verstehe!Dann würde ich wiederum (ähnlich wie damals beim Gibraltar) überlegen ob ich beim Kauf nicht gleich 2 weitere Aufnahmeteile für die hinteren Rackrohre bestelle. Du erinnerst Dich?
http://www.thomann.de/de/pearl_cl100_drumrack_pipeclamp.htm
.jo erinnere mich und steht auch schon auf meiner liste der dinge, die ich noch für mein traum set brauch
@broad: jo, das alles hängt dann an einer stange die am hauptteil über ein teil befestigt ist, dem ich solche belastungen nicht zutrau...
-
ja das gibraltar v-rack is sicher der hammer - aber 400€ sind mir doch irgendwie zu teuer - und ich muss sagen, dass mir die pearl optik fats besser gefällt, obwohl ich das v-rack noch nie "bestückt" gesehen hab.
was mich am pdp einfach stutzig macht, sie die seitenteile ohne standfüße - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das eine 14er tom + 2 becken aushält!
-
dran sollen: 10, 12, 14 toms, 3 crashs, 1 ride, 2 china, 1 splash...
-
ok, danke für die tipps...werds mir mal anschauen!
/edit: bzgl eines echt feinen rack-aufbaus fällt mir spontan noch das ein:
-
stimmt, 265€ http://webshop.promusicmannhei…duct.php?products_id=6222 - nice...mal gucken wie hoch die versandkosten nach wien sind -.-
@broadkaster: wegen den musikern --> is denen das zu groß, od was?
-
-
sei auch ein hinweis erlaubt, wo zb?!
-
-
geiler ava
jo also bei mir würden MINDESTENS ein ride + 14er tom drankommen...höchstwahrscheinlich aber noch ein 18er china auch
-
was sagt ihr zu dem teil?!
Hochwertiges Drumrack mit gebogenem 42" Frontrohr aus massivem stainless steel sowie zwei geraden Seitenauslegern mit 36". Die Rackklemmen bestehen aus Aluminium, in den Hauptrohren sind zwei Galgenbeckenarme integriert. Extrem stabile Gummifüsse mit integrierten, ausdrehbaren Spitzen. Alle Einstellungen werden durch Alu-Memorylocks gesichert. Der Clou: im Logoclip ist zur Feinjustierung eine Wasserwaage integriert. 5 zusätzliche Rackklemmen sind inkludiert, wobei eine davon sogar schwenkbar ist.
Spitzenprodukt!!!!Preis 339 €?!
bzw wie siehts generell aus mit racks mit seitenteil aber ohne zusätzlichem standbein - leidet da die stabilität/belastbarkeit sehr drunter?