http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Ist das Preislich ok oder doch eher nicht? Wüsste halt gerne woran ich mich Preislich orientieren muss bei 240€ Neupreis.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Ist das Preislich ok oder doch eher nicht? Wüsste halt gerne woran ich mich Preislich orientieren muss bei 240€ Neupreis.
Also ich bin generell von Sonor Becken ziemlich überzeugt und daher würd mich das auf jeden Fall interessieren. Hab die Cast Series Splash Becken für kleines Geld mit schönem Klang, also immer her mit Infos
Man beachte bitte den Satz hinter der 16: !!!
http://cgi.ebay.de/Super-Becke…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob man wohl auf die Lieferung der Bierkrüge bestehen kann?
http://cgi.ebay.de/19-teiliges…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kurios oder? Sieht aus wie aus zwei mach eins^^ am geilsten find ich die Tomhalter.
Also ich hab das Teil von Fame gleich dreimal, hab auf zwein nen 10'' Splash hängen und auf dem dritten ne 16'' Crash, bin mehr als zufrieden. Die Klemme sieht bei mir nämlich nicht im Geringsten so aus wie auf dem Foto (gekauf bei MusikStore). Die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm und in jedem Winkel Stabil. Kann ich also nur empfehlen!
Alter krasser Keller muss man ja schonmal sagen^^ Wo wohnst du? Das Set sieht doch eigentlich recht gut aus, zwar nicht ganz mein Geschmack aber für 500€? Geht oder`?
Carbon optik, FETT kann man nicht anders sagen. Sieht geil aus und was bei Arch Enemy gut ist kann für normale Menschen nicht schlecht sein^^ Aber das Loch ist mies, ist das die alte Tomhalterung?
Wie klingts denn so?
Gute Geschichte^^ Was den Einsatz angeht, also persönlich hab ich keine, hatte aber mal welche im Einsatz an der Musikschule, hab aber keinen Plan mehr wofür. Generell sind die doch eher sinnlos jedenfalls aus meiner sicht (aber die selbstgebauten gefallen mir) im Ernst, wer hat schon die Zeit nach dem benutzen nen Arm daran zu halten?
Subway to Sally - "Bannkreis" und "Schrei"
Respekt Respekt, klingt wirklich gut!! Ausserdem bist du mir Sympatisch, hab auch nen 302er Ride^^
Richtig teuer stimmt für nen Stock mit Metal dran. Bei unserem Musikladen hatten sie letzte Woche so nen Teil von Meinl mit nen paar weniger Metalstäbchen^^ für ca. 89€ wenn ich mich nicht irre. Brauch man doch eher selten für den Preis denke ich, ist doch auch eher nen weiteres Percussion teil.
Naja gut man hört ja allgemein nicht viel über die Paiste 302 er Serie aber für Anfänger? Naja gut bin ich nicht aber ich hab auch nicht die Kohle um mir ne K-Serie und ne 2002 Paiste zu leisten. Ausserdem klingt das 20'' Ride der 302er besser als das 20'' Ride der MCS das kann man definitiv sagen und die MCS Hihat klingt grausam aber ich spiel sie trotzdem^^
ZitatWeiß jemand wie die Becken von Sonor sind?
hat irgendwer hier mal gefragt, ich hab Sonor Cast Series 10'' Splashes und finde die klingen für meinen Geschmack ziemlich gut, vorallem haben die die Eigenschaften die ich von einem Splash erwarte, kurze knackige Anlaufzeit und schnelles abklingen, für mich Perfekt. Naja bin mal gespannt auf mein ZBT von Krischaan
Also ich hab die Sonor DSP 492S jetzt nen knappes Jahr und kann mich auch nur positiv darüber äussern. Sie läuft einwandfrei, ist wirklich stabil auch wenn sie nicht so aussieht und bei mir quietscht sie NOCH nicht. Das mit dem quietschen ist wohl so nen leidiges Problem was bei der immer auftaucht. Nen Kollege von mir hat die jetzt drei Jahre und bei ihm ist das auch allerdings bearbeitet der die auch immer ganz gut denk aber auch das das mit Öl zu klären ist. Rate dir von einer billigen Maschiene ab, hatte so ziemlich die gleichen Überlegungen und bin dann aber doch auf das Teil gekommen was damals noch 200 € kostete. Heute hab ich die auch schon für 179 € gesehen was nen Top Preis ist für das Gerät also überlegs dir...
Hi noch nen Lipper hier, bin zwar ziemlich neu aber versuche mich gerade durch die Mengen des DF zu lesen. Paderborn liegt bei mir gleich um die Ecke, wohn in Horn nahe der B1^^