Ich habe schon holz lackiert nur ob man spezielle farbe braucht und wie das mit der folie genau geht weis ich net.
Beiträge von Hardcoredrummer
-
-
Das Set hat so viele Kratzer und Macken und ich hötte gerne was elleres
-
Aslo mein Set is ja im Forum is das denn gut das zu Färben????Lohnt das????
-
Bei mir sind auf den Toms habe ich gerade mal geguckt glaube ich auch so ne folie wo die ganze Frabe drauf ist kann das seihen=?
-
Also in der reienfolge folie ab kleber ab ehhhhh erste schicht farbe zweite schicht farbe dritte schicht farbe dann klarlack eh voila das wars oder in welchen schritten???
-
Könnte man den einfach Farbe aus dem Baumarkt nehmen???Und mit Pinsel bemalen geht das?Sieht das gut aus?
-
Is so ne army Farbe leichter also so Tarnfarben z.b.Braun Schwar und Grün so in Tarnlock is das einfscher?
-
Mit Folie das den rest solange abdeckt also z.b.Wenn ich diesterne mache ne folie schneiden nur mit löchern für die sterne
-
Es soll aussehen wie das Schlagzeug von der Drummerin von Kid ROck also so wie ne Amerikaflagge.
-
Ich will es einfach nur in nem anderen "Outfit" haben.
-
Kostet das denn viel bei dem???
-
Schade aber so denke ich auch kennst du einen der das billig macht so drums umlackieren?
-
Schade sowas weis ich net wer sowas hat ich kenne nur ganz viele gie mir das mit Airbrush machen könnten.
-
Meinst du eine Airbrush Pistole?????
-
Hallo an alle ich möchte mein altes Swingstar Set umlackieren.Kann mir jemand sagen welche Farbe also Spraydose oder was soll ich dafür am besten nemen??Und beeinträchtigt das den Sound wenn Ich das umlackiere????Danke im Vorraus