Was denn was war an deinem Herz?
Beiträge von Hardcoredrummer
-
-
Ok Trommelwibel .......... drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrddrdrdrdrdrdrrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr Spannung mach
and the winner is ohhhh...............
Das Tarnfarben zeug in Blau Schwarz Weis aber größere flecken als auf dem Bild das ich gepoastet habe -
Ich kannte nur das bis jetzt das Mettallik farbene
-
Kannst du mal n Bild mit den Sternchen poasten???Und mit der Tarnfarbe meinte ich z.b.Gibt es für die Mädchen oft bei Miniröcken so Armymuster in so Blau schwarz Weis
-
Kennt ihr das Drummset von Blin 182????
-
Also naja ich kann mich halt net recht endscheiden aber das die alle gegen meine farben sind dann endscheide ich mich heute selber.
-
Naja mm kuh is aber auch gut aber tarn design so in blau weis und schwarz
-
Ja alle drei mmm also würde ich abstimmen also ich glaube die flagge doch net also kuh oder tarn
-
Boar mann leude jetzt nochmal welches muster wenn welches ist den am schönsten
-
Ich will was ausgefallenes
-
Zitat
Original von Punk Roch Drummer
So nu mal ne Umfrage also mein erster Kessel hat nu Folie ab usw.......... nu kann ich mich net recht endscheiden welche Farbe.Also dachte ich ihr könnt mal so n bissl abstimmen und mir helfen also es gibt diese farbvorschläge von mir:
1.So ein Tarnmuster in Blau Weis und schwarz
oder
2.So das es aussieht wie ne Amerika Flagge
oder is mir gerade eingefallen
3.Kuh muster oder Zebramuster
Also mein Set is ja schon im Forum welche Farbe denkt ihr past besser??? -
EIne von den beiden word es aber also welche lieber?
-
Eine von beiden soll es aber seihen
-
So nu mal ne Umfrage also mein erster Kessel hat nu Folie ab usw.......... nu kann ich mich net recht endscheiden welche Farbe.Also dachte ich ihr könnt mal so n bissl abstimmen und mir helfen also es gibt diese farbvorschläge von mir:
1.So ein Tarnmuster in Blau Weis und schwarz
oder
2.So das es aussieht wie ne Amerika FlaggeAlso mein Set is ja schon im Forum welche Farbe denkt ihr past besser???
-
Hi an alle am 19.07.03 ist ein Punk Rock Konzert in der Wackerhalle in Lüdenscheid!Wer nicht weis wo Lüdenscheid ist nähe Dortmund.UNd es sind NAchwuchsands also sind die Drumemr usw so 19Jahre spielen aber gut wer kann kommen???Bitte sagen wer kommen kann!
-
Oki
Und am 1.bekomme ich 2toms und probiere es aus
-
Aslo muss ich als allererstes die Folie runter???Und mit dem kleber wie geht der ab?
-
Ich überlege es mir noch mal aber proiere es auch mit nem kessel von e bay aus
-
Ich hole mir erst mal bei e bay n billigen kessel und probe daran
-
Ein paar währen schön ic h zeige bald mal n bild von dem fetesten kratzer