Klar,
das will ich auch gar nicht anstreiten, aber bei der Musik die ich so hin und wieder höre ist es eigendlich ziemlich immer ein solcher Beat.
Chris
Klar,
das will ich auch gar nicht anstreiten, aber bei der Musik die ich so hin und wieder höre ist es eigendlich ziemlich immer ein solcher Beat.
Chris
Haja,
ist ja prinzipiell egal womit du anfängst das Ergebniss wird das gleiche sein ;).
Also das einzige was ich so für gewöhnlich kenne auf den Schlagazeug für Punkrock ist
H H H H H H H H
S B S B S B S B
Das ganze in ordendlichem Tempo. Dabei kann man natürlich noch was ändern aber ich persönlich finde es gar nicht so interessant so zu spielen bzw. ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren wenn jemand noch andere bzw. eventuel sogar schickere Punk "beats" kennt.
MFG
Chris
Hallo,
ja, ich erstelle doch auch einmal ein Thema zum Thema DoFuMa :D. Allerdings möchte ich doch im Vorraus sagen, dass ich die Suchfunktion schon benutzt habe und bei den Threads die ich durchgeklickert habe nicht die passende Antwort gefunden habe.
So, nun meine Frage:
Ich habe seit etwas längerer Zeit shcon eine DoFuMa. NAtürlich wieder mal etwas billiges getestet und zwar eine Stagg. Welches Modelle weiß ich leide rnicht, ist aber denke ich auch eher unwichtig. So, nun habe ich mal ein bischen geübt und bekomem auch langsam aber sicher meine beiden Beinchen kooridniert und somit kommt zwar ein langsames aber recht sauberes Double Base spiel bei raus. Nun probiere ich das ganze schon seit einer Woche etwas länger und es funktioniert nicht. Ich habe mir dutzende von Threads durchgelesen vonwegen Technik und Co und alles ausprobiert. Nun ist meine Frage ob der Kettenzug bei der DoFuMa für die Geschwindigkeit eventuel eine große Rolle spielt da der bei mir wirklich nicht gerade ti-ta-top ist. Oder wisst ihr eventuel woran es noch liegen könnte bzw. wie ich meine Maschiene einstellen könnte?
Lange Rede kurze Fragestellung
Danke euch shconmal
MFG
Chris
Hallo,
zwei Freunde und Ich haben uns vor nicht all zu langer ZEit zusammen gesetzt und ein bischen "Radau" gemacht. Dabei kam eigendlich auch was recht brauchbares raus, allerdings würden wir gerne in Richtung Ska spielen und dazu fehlen und noch Trompeten und Posaunen . Ein Proberaum wird zur verfügung stehen, sobald sich die Band zusammengewürfelt hat und wir etwas akzeptables auf die Beine gestellt haben. Also leibe Trompeter/innen und Posaunisten (nistennen) ihr seit gefragt.
MFG
Chris
Was haltet ihr von dem Set udn kennt einer von euch die Marke? Sieht irgentwie recht interessant aus, ich kenne aber die Marke nicht....
Christopher
Hallo,
ich kenne die Marke New Sound auch, und habe auch ein Tom und eine Basdrum von der marke. Die Bass Drum geföllt mir nicht wirklich, aber das Tom passt schon. ich finde das die Bassdrum viel zu "hell" klingt. Aber ich denke, das ich die bald mal durch eine neue ersetzen werde.
MFG
Chirstopher
HI,
ich hatte soetwas auch schon einmal an meinem Schlagzeug gestartet.Leider habe ich es dann wieder abgemacht weil die Riffelblechfolie nicht über die Bass Drum gepasst hätte d.h. ich hätte 2 Streifen nehmen müssen und aneinander kleben müssen und das säh ziemlich beknackt aus glaube ich ; ) !
MFG PRD
Hi is zwar ne dumme Frage aber egal also ich suche Pics von Travis Barker wo er diese art "rasterzöpfe" hat!
Schon mal danke im vorraus!
Danke Tree Cool
Hi will mal wissen was der drummer von SOAD für EBcken spielt also er spielt Paiste soweit bin ich auch schon also welche Becken welche größe welche serie es interessiet mich weil ei nCHina so aussah als währe es das selbe das ich spiele.
Ich finde es sieht aus als würden die Becken zum Trocknen auf die leine gehangen worden seihen
pArA ne ich kaufe mir erst mal neue Becken und ne neue Snare und n Tom halter!!!!!!!!!
HGAMMER Wie lang spielst du schon???Und wo gibt es diese Fusmaschiene mit dieser GLocke oder was das is davor?Echt Hammer wie du spielst
Ich habe mir 12 Paar für *denk*26€urotonen geholt
MAxx ich wohne nähe Dortmund!!!!!!!!!!
Dieses gelbe sieht hammer aus
Es gibt von sonor welche hat mein drummlehrer auch eins kann ich nach den ferien auch bilder machen
Also von sonor gibt es Acryl kes´sel mein Lehrer hat z.b. EIn SOnor Set in Acryl lila!