Beiträge von Sire Thomas Ash

Also Genesis hör' ich da bei Air zwar absolut nicht aber Musik ist ja Interpretationssache...

Beim Old and Wise hätt ich den mittleren Teil gern mit einem schicken Synthi anstelle beim Klavier zu bleiben. Sorgt für Abwechslung.

Bei Dream ist alles gut bis auf den Beat. Ich hab's mir 6x angehört, kann mich mit dem Schlagzeug aber nicht anfreunden. Wüder mir auch ein komplexeres Delay wünschen.

Tjo, ist es vertretbar ohne Klick aufzutreten?

Innerhalb meiner Band können alle (ausser mir) Takt halten und auch wissen wir vom anderen, was er gerade vorhat.

Ich hätte die Befürchtung, dass ein "alle Bandmitglieder halten sich an den Klick" das Ganze unlebendig macht und eher einen nachteiligen Effekt hätte.

Edith gibt zu bedenken, dass Ash probleme mit der Schulter hat und Badminton daher ausscheidet.

Und wenn ich jetzt solche Musik machen möchte, an welche Regeln soll ich mich da halten? Das Ganze wirkt eher gefühlt als mit Klick und graden Beats...

Edith weiss wer die Band ist, aber es wurde mir gesagt ich bräuchte nen Lehrer. Welchen nimmt man für sowas?

Reibungsloser Auftritt? Was für ein Quatsch... Phil Collins hat sich hiermit bei den Fans sicher beliebter gemacht als mit allem Perfektionismus:

Minute 1.09.

http://de.youtube.com/watch?v=-OiV_5kEt6A

Aber ok, Liveaid haben ja auch nur 3-5 Menschen verfolgt...

donstevano, mir geht's ja genauso. Ich hab' einigen Leuten den Thread über mein Video gezeigt. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Das Forum hat aber, wenn man mal googelt, insgesammt den Ruf der dann hier auch zutage tritt.

Am schönsten ist das "0815-Rundumschlagargument", man wäre pubertär oder kindisch.

Vielleicht bleib' ich doch um einmal im Monat allen auf die nerven zu gehen.

Die Idee mit dem Thread, in dem Leute wie wir heulen können find' ich gut. Das Ganze am besten gekoppelt an die Beiträge, die das heulen auslösten.

Meine grundsätzliche Frage(die sich durch die Postings ergab), in Bezug auf mein Video wurde zum Beispiel einfach totgeschwiegen.

Ich habe noch nie Musiker kennengelernt die so abgehen. Das sind wirklich 2 Welten.

Nein: Ich habe keine Amateurband und die Mitglieder sind langjährige Musiker mit viel Erfahrung und sie können sogar ihre Gitarren und Bässe richtig halten und spielen.

Ein Forum ist übrigens ein öffentlicher Platz zum diskutieren. Wenn ihr mit eurer einhelligen, genormten Meinung unter euch bleiben wollt, dann macht das Forum nicht öffentlich.

Dann wäre ich niemals auf die Scheissidee gekommen mich hier beteiligen zu wollen oder gar mein Video zu posten.

So, jetzt mussich in den Abendkindergarten. Gibt Königsperger Klopse mit Salzkartoffeln. Danach muss ich gleich ins Bett.

Nö schon ok. Hier gibt es einen festen Kern der gleicher Meinung ist, die anderen schließen sich an um nicht anzuecken und wenn etwas davon abweicht, wird's komplett platt gemacht. So führt man dann ein "reines" Forum.

Ich bin weg. Mit meinem Account können die hohen Herren machen was sie wollen.

Besonders brauchst Du nicht Deinen Kumpels bescheidzusagen sie sollen Mist auf Youtube schreiben. Bis zu deinem Posting heute gabs keine Kommentare auf das Video. Also lasses bleiben. Falls das alles Fakeaccounts von dir sind, traurig traurig...

kill, wenn schon dann poste das "ganze" Zitat. So ist es aus dem Zusammenhang gesissen.

Zitat

Also ich sehe mich als ehrlichen Musiker und habe es nicht nötig 3 Monate irgendetwas perfekt zu üben, dann ein Video aufzunehmen und dann von allen hören zu wollen wie geil ich bin.

Ich finde es weiterhin sehr beeindruckend, wie unterschiedlich das Video und mein Spiel beurteilt werden.

Natürlich schränkt die Hardware das Spiel ein.

Also ich sehe mich als ehrlichen Musiker und habe es nicht nötig 3 Monate irgendetwas perfekt zu üben, dann ein Video aufzunehmen und dann von allen hören zu wollen wie geil ich bin.

Ich dachte, das Drummerforum wäre ein Ort wo ein Schlagzeuger X hinkommen könnte um offen Dialog zu führen.

Die wertigen Aussagen, die mir auch weiterhelfen lassen sich leider an einer Hand abzählen. Der Rest beschreibt nur wie doof ich bin, was ich geschrieben habe und das Frankenstein meine linke Hand nicht mit genug nerven versehen hat.

Wie kommt z. B. Sakul zu seiner Aussage wenn ich ein so unverantwortlich schlechter Drummer bin?

Wer hat hier gesagt "zeig mir noch 10 Videos und wenn die genauso sind, lasses bleiben"?

Außerdem ist bei mir der Rote Faden sicherlich vorhanden. Meine Postings unterscheiden sich sicherlich nicht großartig von meinem Video und ich bin mir auch nicht zu schade mit der Schelte zu leben keinen Unterricht gehabt zu haben.

Aber ich mußte ja auch 17mal erklären, was ich mit "4/4 langweilen mich" meine. Auch werden mir 19 Jahre durchgängig schlechtes aufs Schlagzeug kloppen angedichtet. Das habe ich nie behauptet.

Und die Aussage die ich vorhin von dem Manager zitiert habe, sowas habe ich eigentlich hier erwartet. Sorry, aber der Manager hatte wirklich besseres zu tun als sich das Video anzuschauen und dann noch was dazu zu sagen.

Nein, es ist kein Manager für mich oder so, einfach ein bandmanager von dem ich nix will und von dem ich eine wertfreie Aussage haben wollte.

Ich werde hier sicherlich keine Links zu meinem Schaffen mehr posten. Wer Interesse an dem hat was ich weiterhin mache, kann mir gern per PM schreiben.