Ich finde es weiterhin sehr beeindruckend, wie unterschiedlich das Video und mein Spiel beurteilt werden.
Natürlich schränkt die Hardware das Spiel ein.
Also ich sehe mich als ehrlichen Musiker und habe es nicht nötig 3 Monate irgendetwas perfekt zu üben, dann ein Video aufzunehmen und dann von allen hören zu wollen wie geil ich bin.
Ich dachte, das Drummerforum wäre ein Ort wo ein Schlagzeuger X hinkommen könnte um offen Dialog zu führen.
Die wertigen Aussagen, die mir auch weiterhelfen lassen sich leider an einer Hand abzählen. Der Rest beschreibt nur wie doof ich bin, was ich geschrieben habe und das Frankenstein meine linke Hand nicht mit genug nerven versehen hat.
Wie kommt z. B. Sakul zu seiner Aussage wenn ich ein so unverantwortlich schlechter Drummer bin?
Wer hat hier gesagt "zeig mir noch 10 Videos und wenn die genauso sind, lasses bleiben"?
Außerdem ist bei mir der Rote Faden sicherlich vorhanden. Meine Postings unterscheiden sich sicherlich nicht großartig von meinem Video und ich bin mir auch nicht zu schade mit der Schelte zu leben keinen Unterricht gehabt zu haben.
Aber ich mußte ja auch 17mal erklären, was ich mit "4/4 langweilen mich" meine. Auch werden mir 19 Jahre durchgängig schlechtes aufs Schlagzeug kloppen angedichtet. Das habe ich nie behauptet.
Und die Aussage die ich vorhin von dem Manager zitiert habe, sowas habe ich eigentlich hier erwartet. Sorry, aber der Manager hatte wirklich besseres zu tun als sich das Video anzuschauen und dann noch was dazu zu sagen.
Nein, es ist kein Manager für mich oder so, einfach ein bandmanager von dem ich nix will und von dem ich eine wertfreie Aussage haben wollte.
Ich werde hier sicherlich keine Links zu meinem Schaffen mehr posten. Wer Interesse an dem hat was ich weiterhin mache, kann mir gern per PM schreiben.