Xian hat mich eingeladen, also werde ich schreiben...
ZitatWenn aber jemand grandios spielt, ist es sehr schwer zu sagen
was genau sein Spiel grandios macht.
Wenn jemand schlecht zaubert ist die Wahrscheinlichkeit hoch, hinter den Trick zu kommen. Der schlechte Zauberer "überfordert" also den Zuschauer nicht genug.
ZitatSchöner fred!!! Aber ich befürchte, dass wir zu keinem Ergebnis kommen können...
Wird es in einer philosophischen Diskussion auch nicht geben. Gut erkannt!
ZitatMöglicherweise währe der schlecht Spielende ebenfalls grandios, wenn er seine Fehler und Schwächen ablegt.
Möglicherweise wäre der grandios spielende ebenfalls schlecht, wenn er Fehler und Schwächen in sein Spiel einbaut...
ZitatWas würde passieren, wenn man - nur so als Gedankenspiel - beide
jeweils einen halben Abend lang statt Herrn Garibaldi bei Tower of Power spielen lassen würde?
Es wäre einfach etwas anderes, das von jedem einzelnen Besucher anders Interpretiert wird.
Ich habe mal wahllos ein Video rausgesucht. Da rennt sogar die Tochter durch's Video. Eine Aufnahme die wohl zuhause entstand. Tja, was haltet ihr von diesem Schlagzeuger?
Zitatunsere viel genannten Ausnahmeschlagzeuger
Lese ich viel zu oft. Habe manchmal das Gefühl, es gäbe nur diese. Warum werden sie so oft genannt?
Chester Thompson liebe ich z. B. dafür, das er vor einer Präsentation die Augen schließt, so verharrt und dann dieses Lächeln... Was der danach spielt ist mir zweitrangig wichtig.