Also nach Aussage meiner Mutter habe ich sie wärend der Schwangerschaft im Takt getreten. Als Kind Mutters Kochtöpfe und Kochlöffel missbraucht. Auch die Stricknadelgeschichte auf Kissen kenne ich. Mein Lieblingsspiel in der Zeit wurde dann auch: Isses Playback oder spielt der Schlagzeuger wirklich?
Dann 85 habe ich bei Live Aid den Auftritt von Mige Ure im TV gesehen als er gerade "Dear God" sang. Die Kamera ging zu nah an den Schlagzeuger (Warren Cann wahrscheinlich) ran, dann dieser powervolle Beat und die Fills. Da war ich verliebt. Das Konzert wurde auch bis zum erbrechen wiederholt, also wartete ich nur auf dieses "Dear God".
Meine Eltern standen meinem Wunsch nicht im Wege und ich bekam mein erstes richtiges Schlagzeug. Einige Jahre später hieß es Führerschein oder Schlagzeug und ich sagte "Schlagzeug". So kam ich zu meinem Remo damals und besitze heute noch keinen Führerschein.
Richtig so! Aufstampf!
Wir fassen zusammen: Schlagzeuger sind nicht für die Klimakatastrophe verantwortlich weil sie sich gegen Führerscheine entscheiden. 
Ach ja: Das Ganze ging und geht so weit, dass ich im Alltag mit Zähnen die Bass nachmache und die Snare ist eine Art Klackgeräusch durch Zunge und Gaumen. Das bekommt keiner mit und ich entwickele damit sogar manchmal Rythmen.
Auch werde ich nicht Ruhig in Aufzügen fahren können wenn ich allein bin. Da sind manchmal Hammerbassdrums bei, wenns der richtige Aufzugboden ist. Auf der Rolltreppe spiele ich eigentlich immer aus Langeweile um keine Zeit zu verschwenden mit dem rechten Fuß Ferse(Bass) und Ballen(Snare).
Angegeben habe ich damit nie und wollte eigentlich auch, dass es keiner weiß, dassich spiele. Ok bei Auftritten schwer realisierbar. :]