Also ich finde die Aktion klasse. Gedankenaustausch auf allen möglichen Ebenen ist doch das beste was passieren kann, besonders in ZEiten wo sich überall die Lage wieder zuspitzt.
Denken wir mal 30 Jahre zurück, da hatten wir hier eine ähnlich geartete Situation. Nicht ganz ungefährlich, aber da hat auch nicht hinter jeder Ecke jemand mit nem Knüppel gewartet.
Allgemein finde ich diese pauschalisierungen daneben. Nicht alle Iraner wollen Israel vom Erdboden tilgen, nicht jeder Asylant klaut dein Fahrrad und Ossis stehen immer noch für Bananen an.
Was die EIngangsfrage angeht: da müsstest du noch erwähnen, wer der Gast ist, und wenn ja, wie viele.
Was sagt denn Stefan dazu? Als dein Ausrüster könnte er ja evtl. was beisteuern. Gut ist ja immer was typisches aus dem jeweiligen Land.
Wenn es einen Gastgeber gibt, der sich da richtig ins Zeug legt, vielleicht wäre da eine Snare aus deutscher Buche etwas?
Eventuell ergibt sich da ja eine längerfristige Kooperation. Und wegen Einfuhr: Zumindest mir ist nicht bekannt, dass man aus Snares Zentrifugen oder schnelle Brüter bauen kann
Peace und out
Marcus