Vielen Dank!
ZitatOriginal von Paiste:
Jetzt lädst du aber mich zum Essen ein.
Das höchste der Gefühle wäre momentan auf 'nen Cheeseburger bei McDoof, mehr ist nicht drin, tut mir leid.
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Paiste:
Jetzt lädst du aber mich zum Essen ein.
Das höchste der Gefühle wäre momentan auf 'nen Cheeseburger bei McDoof, mehr ist nicht drin, tut mir leid.
"!!!!!111einseinself" lese ich hier oft hinter irgendwelchen Beiträgen, aber was soll das heißen?
Tut mir furchtbar leid, das ich diese tötal bescheuerte Frage stelle, aber das muss jetzt sein, denn seit Tagen versuche ich zu verstehen, was das wohl heißen mag, aber ohne Erfolg.
Elvis Presley - Burning Love
...just a hunk, a hunk of burning love!
Hallo Luddie,
vielen Dank, super Video, gern gesehen und viel gelernt!
Nun habe ich heute Nachmittag über eine Stunde an meiner Snare rumgeschraubt, geflucht und vor lauter Wut beinahe den Teppich zerpflückt. Aber, Gott und Dir sei Dank, jetzt habe ich doch tatsächlich einen Sound, der mich wirklich anspricht und mit dem meine bescheuerte Nachbarin und ich in der nächsten Zeit viel Spaß haben werden!
1-ply coated
Nicht zu viel attack (vorallem bei [meinen] Floortoms), schönes Sustain (vorallem bei [meinen] Tomtoms), insgesamt ein warmer, runder Klang.
Mukke: Pop & Funk
pink martini - hey eugene!
Kommt auf jeden Fall nicht an die "sympathique" ran. Schade.
SONOR baut Dir S Class Pro Trommeln noch bis 2009 (also 2 Jahre nach Einstellung der Serie) nach. Die Preise für die Nachbestellungen sind auch günstiger, als zu der Zeit, in der die Serie noch aktuell war (ich habe mir ein 16" Standtom fertigen lassen, hatte auch schon vor der Einstellung bei meinem Händler nachgefragt, da betrug der Preis knapp 500 Euro. Jetzt, nach der Einstellung der Sierie, habe ich 300irgendwas bezahlt).
Natürlich ist das kein Ausverkauf, wo Du richtige Schnäppchen machen kannst, aber frag doch einfach mal bei deinem Händler an.