Beiträge von beelzebübbie
-
-
Ist doch egal ob's bricht, oder? Denn scheisse klingt das sicher so oder so.
-
Maximo Park - By The Monument
Au weia... absolute Erektionsgefahr!
-
Moment, es heißt 1€ = 1,41$, nicht andersrum.
Vielleicht sind die Materialkosten (von Messing z.B., oder woraus dengelt Sabian noch gleich seine AAX Cymbals? ) gestiegen, weil gerade wieder ein chinesischer Müllverarbeitungskonzern alles auf dem Markt aufkauft, um daraus alte K's zu schmieden. Wer weiß.
-
Hat nix mit Schlagzeug zu tun, aber ich muss das trozdem posten:
Wer "Halo" schon immer mal in echt spielen wollte.
...irgendwie unglaublich.
-
Guano Apes - Open Your Eyes
"Sau alt", sau geil!
-
Ich war bisher drei mal da, aber auch nur, weil irgendwer aus dem Pöbel dort etwas kaufen wollte, nicht ich.
Mir gefällt der Schuppen nicht. Schon allein die Tatsache das ich ständig beobachtet und auf's schärfste gemustert werde nervt und eine Atmosphäre von wegen "Wir gehören doch alle irgendwie zusammen, schließlich liebt hier jeder Musik!" gibt's da auch nicht, ich komme mir vor wie ein Trottel unter hunderten für den sich niemand interessiert... nein, schlimmer noch, im Store komme ich mir vor wie einer, der etwas klauen will und auch sonst nur für Unruhe sorgt - das lese ich zumindest aus den Blicken der Menschen, die sich da Ladenhüter schimpfen.
-
Die, die dir in der neuen Klasse auf den Sack gehen, weil Du hässlich und dumm bist
-
Vic Firth American Heritage AH5A
Liegen super in der Hand und befolgen jeden meiner Befehle, was der schwere Bruder Hickory nicht gerade tut, verdammter Deserteur.
Auch der Sound, den ich mit den Stöcken bei den Becken produziere, gefällt mir wesentlich besser, gerade beim ancrashen des Rides kommt der einfach viel cooler, als mit der Hickory Variante.
Haltbarkeitsprobleme hatte ich auch noch nicht (von wegen hier Maplestöcke = Weicheier!).
-
So schlimm kann's doch nicht sein, lass dich nicht unterbuttern!
...und wenn nichts mehr geht, einfach mal zuschlagen, bei so viel Blödheit auf/in deutschen Schulen, ist das manchmal die beste/einfachste/verständlichste Lösung für alle Beteiligten. -
Aerosmith - Jaded
B!O!A!A!H! E!Y!
ZitatOriginal von Korki:
[...]das Lied groovt wie sau, rockt ohne Ende und verbreitet uneingeschränkt gute Laune. -
Aus 8m auf die Terrasse zu kotzen gibt eine riesen Schweinerei, aber wenigstens haben die Vöglein schon fleißig davon genascht - kann man mal sehen, die mögen auch Döner.
Ich geh putzen.
Mir geht's scheisse.
-
Bin ich hier der einzige, der noch im Plattenladen seine Musik kauft?
edit: Wäre das nicht mal ein interessantes Thema für 'ne Umfrage? "Wo kauft ihr eure CDs?"
-
Zitat
Original von Psycho:
da will man sich hier über neuere interessante Sachen informieren...Aber für einen sooo alten Mann wie dich, sicher völlig uninteressant: ( ;))
Gnarls Barkley - St. Elsewhere
Tolles Album, "smiley faces" kann ich garnicht oft genug hören.
-
SCHNELLER VERDAMMT! Ich sterbe vor Ungeduld... das muss schneller gehen, heute ist schon Dienstagabend! Schneeeeeeeeller!
edit Immer noch nix. Ich raste aus.
edit² Nix. NIX!!!
edit³: YES! :]
-
Zitat
Original von arrowfreak:
Hab ich was vergessen?Fotos vom Innenleben!
-
Wann war's, 2005 oder '06? Ich weiß es nicht mehr. Metallica bei Rock Am Ring. Hallo? Erinnert ihr euch? Was ging denn da bitte ab? Nix. Stimmt.
-
Hast Du also deine Sitzposition erhöht?
Ich hatte das selbe Problem wie Du, hatte auch zwischendurch meinen Hocker einfach höher eingestellt, aber das war gar nix für mich. Zu Anfang kein Ding, aber mit der Zeit war's einfach ein unangenehmes Gefühl, weil es für mich zu hoch war.
-
Zitat
Original von Lampe:
Liegt das daran, das ich mit 1,73 m Körper"größe" ein kleiner Mensch bin?Mach Dir nichts draus, ich bin noch kleiner...
An deiner Stelle würde ich die Toms links neben der Bassdrum montieren, auf einem extra Stativ, denn dann hast Du auch die Möglichkeit sie tiefer aufzubauen.
-
Wir machen das anders:
Ich koche selbst. So einfach ist das.
(Du magst doch Iglo-Tiefkühlkost, oder?)