also ich denke auch das ich mir ein Basix kaufen werde aber trotzdem nochmal fragen an Experten^^
wie ist das? http://www.musicstore.de/is-bi…5svKPl9&JumpTo=OfferList#
also ich denke auch das ich mir ein Basix kaufen werde aber trotzdem nochmal fragen an Experten^^
wie ist das? http://www.musicstore.de/is-bi…5svKPl9&JumpTo=OfferList#
ZitatOriginal von Der-Junge
jop also mit dem Basix Custom kannste wirklich nix falsch machen.....aber überleg dir die Farbe gut! Nimm etwas zeitloses, schlichtes.......sonst gefällts dir eventuell später nicht mehr......allerdings is so eine Fade-Lackierung auch nicht hässlich!
Kannst du oder jemand anderst mir eventuel helfen nen link zu finden bei dem ich mir das drumset in den verschiedenen farben anschauen kann?
Und wäre jemand so nett mir nen Link von "Bucht" reinzustellen...des find i nämlich nich *schäm*
also ich denke (zu 80%) das ich mir das http://www.musik-service.de/Pr…rds=basix+custom+drumset+
anschafen werde.
In 4 Tagen werde ich nen bekannten von mir treffen (erfahrener drummer) und denn werd ich dann fragen (weil er viele freunde hat) ob er nen bekannten hat der n beckenset billig verkauft oder ob er irgendwo protzente bekommt oder so...
aber nochmal vielen dank für euren Einsatz. Muss jetzt mal schauen wie ichs genau mach.
ich halte euch auf dem laufenden!
ZitatDa muss ich dir entschieden widersprechen, es ist zur Zeit einfach nur noch krass, was hier an Jungspunden reinstürmt und ohne irgendwelche Eigenleistungen (erkennbar an den 1000x beantworteten Themen und den unspezifischen Fragen) gerne rundum komplett versorgt werden möchte. So nicht!
Grüße, Philip
Jo kann sein das das viele so machen aber glaub mir ich streng mich an nicht so zu wirken.
Doch da ich neu in der szene bin versuche ich erst durch fragen mein wissen zu erweitern um bald auch gute ratschläge zu erteilen.
Denn es bring ja nichst wenn ich jetzt schon versuche irgendwelche Tipps zu erteilen obwohl ich selber noch keine ahnung hab.
ja des isch mir au schon klar geworden...ich hab jetzt mit meinem finanzberater gesprochen (meiner Mutter) und die hat gesagt das ich mich weiter informieren soll, aber eventuel die kombination von
http://www.musik-service.de/Pr…rds=basix+custom+drumset+
und
http://www.musik-service.de/fs…16-20-prx395760772de.aspx
in betracht ziehen würde...
also ich würde das super finden aber nochmal an alle experten...was spricht für diesen kauf und was gegen... bzw was sollte ich abderstkaufen und warum...!!!
Jetzt ist euer einsatzt erbittet
ich bin bis jetzt allen hilfreichen links nachgegangen.
Anfangs hatte ich keine ahnung was ein (gutes) schlagzeug kostet und die 300€ waren einfach so aus der Luft gegriefen. Als mir dann aber klargemacht wurde das das nicht zu einem schlagzeug reicht mit dem man alt werden kann habe ich nach längerer überlegung beschlossen etwas mehr geld zu investieren. Ist das so schlimm?
Ich habe keine lust mehr auf schnäpchen, (weil du ziemlich recht hattest damit das ich nicht der hellste bin und das ich beim kaufen nicht viel überlegt hab in der vergangenheit ) und genau aus diesem grund will ich mir dieses eine mal etwas hochwertiges kaufen damit ich nicht wieder geld zum fenster raus werf. früher hab ich mir hier ein schnäpchen da ein schnäpchen und am schluß war alles frühzeitig kaput und hätte ich nicht hier ein wienig und da ein wenig geld reingesteckt sondern mir gleich gute Qualität gekauft dann wäre ich jetzt reicher.
Vllt verstehst du jetzt warum ich lieber etwas mehr investiere als nach einem Schnäpchen zu suchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von drummertarzan
Oh Mann, keine Ahnung haben, zu faul ( oder zu unwissend?) zum Suchen, Boardsuche nicht findend und zu doll sms-geschaedigt, um klare Saetze in der Muttersprache formulieren zu koenen, aber umgehend 'ne Geldquelle anzapfen koennen... Ein Hoch auf die Jugend von heute ( Habt ihr euch schon mal das Abendprogramm in 20 Jahren vorgestellt? Nein? ... ein Auszug: 20.15 Die Teletuppies, 21.00 Tanzen unterm Weihnachtsbaum, ab 23.00 Uhr Uebernahme des HOT-Channel-Verkaufsprogramms, heute auch mit Lebensmitteln, damit sie uns nicht verhungern.....)*graus*
.... fuer 300 kriegt man manchmal super Sets in Ebay, letztens ging ein Troyan fuer 350 weg....
Bevor Du irgendwas kaufst, wuerde ich Dir einfach empfehlen, mal Deine Lesefaehigkeiten an den Unterforen "Allgemein", "Drums" & "Drummergalerie" auszuprobieren, da gibt es genuegend Hinweise, Beschreibungen zu den einzelnen Sets, und was gut, weniger gut und wirklich schlecht ist. Lesen bildet naemlich, auch und gerade bei Langeweile in den Ferien...
Noch etwas zu dir!
Ich bin weder zu faul um mich selbst zu informieren noch bin ich sms verseucht (ich bin nicht im besitz eines Mobiltelephones).
Ich bin nur der Meinung, dass wenn man zusamen nach etwas sucht (in diesem Fall nach einem Angebot), mehr erreichen und im Endefekt auch mehr sparen kann als wenn man alleine sucht.
Es wäre sehr freundlich von dir, wenn du es in Betracht ziehen würdest deine Beleidigung die besagt das ich faul wäre, zurückzunehmen.
Zudem sehe ich für meine Zukunft nicht so schwarz wie du es zu tun pflegst.
Trotz allem wünsche ich dir noch eine guten Abend und ich danke dir für deinen Tipp mit ebay.
Meinerseits tut es mir leid das ich dich mit meiner etwas zu Jugendlich (modern und schlampigen) ausdrucksweiße gestört habe.
ok...dann möchte ich mich zuerst einmal für meine ungepflegte ausdruksweiße entschuldigen. Zudem tut es mir leid das ich zu viel "unwichtige" Beiträge in das Forum geschrieben habe.
Diese Entschuldigung geht an alle Schlagzeugspieler die sich an meiner nicht ganz korekt Deutsch gesprochenen Sprache gestört haben.
auser.........also i hab ja schon gesagt das i bereits im besitz eines schlagzeugs bin... das ist zwar müll (keiper^^(kommt aufs selbe raus)) aber es hat n becken das ich benutzen könnte solange ich auf gescheide becken spare...
aber die becken von meinem hi hat kann ich wegschmeisen...da bräuchte ich also noch billige...wäre cool wenn ihr mir nochmal etwas suchen helfen könntet.
ZitatOriginal von Der-Junge
Allerdings übersteigt das ding mit 500 deinen Horizont (außer du verzichtest auf Becken)
ach stimmt du hasch recht...aber des isch mal richtig edel...zumindest für meine ferhältnisse. hat jemand nen geheimtipp wo man die aller aller billigsten becken herbekommt?^^
oder ich muss ne bank ausrauben^^
dann könnt i mir n set mit 2 bass und 10 toms sowie 10 becken kaufen ohne nach m preis zu schauen^^
boa... http://www.musik-service.de/ba…umset-prx395756746de.aspx das find ich geil^^
und was sagen die experten???
ok danke für deinen lobenswerten einsatz...^^
jo wäre schon ne gute kombination...aber was kosten dann die becken noch die dazukommen???
also hab mal eins rausgesucht... http://www.musik-service.de/ta…black-prx395757710de.aspx ...bin aber no nich so sicher ob des gut isch...also...eure meinung ist gefragt...
1. gut
2. geht schon
3. naja (such ma no n bissel weiter)
4. also ich würds nich nehmen
5. Bisch du bescheuert ???
also ganze schnelle antwort... 1,2,3,4, oder 5
ok...danke für eure guten tipps...bin begeistert und versuche meine mutter zu überreden auch noch 200€ draufzulegen...dann hätte ich wenigstens schon mal 500€...
werd jetzt auf jeden fall mal nach nem Roadworx schauen und dann euch nochmal fragen ob ich mir auch das richtige ausgesucht hab^^
ZitatOriginal von Crossroad
Dann machst du den gleichen Fehler wie vorher. Mit deinem Budget kann du nicht viel verbessern. Dann bleib lieber bei deinem jetzigen Set ...
Naja...zur zeit hab ich nich nur n schlchtes set sondern so ziemlich das schlechteste was es gibt...
des isch auserdem schwehr ausbaubar weil es so n teil isch bei dem alles zusammenhängt...da hängt an d bass:
snare, tom, so wie turm, 2 Becken bei dennen man den zweck nich bestimmen kann da sie viel zu groß für crash-becken sind und viel zu hoch für raid-becken hängen^^
das einzige was nich mit dem rest zusammenhäng ist mein hi hat...^^
also denke ich schon das es ein fortschrit wäre wenigstens so ein set zu besitzen das ausbaubar ist...
oder hast du noch nen vorschlag fürn anderes set das su um die 300€ liegt?
was sagt ihr andern dazu?
ZitatOriginal von Crossroad
Gib mal bitte ne obere Preisgrenze an, dann kann man bessere Tipps geben. Bestimmt kommt gleich auch Paiste und gibt mit Hilfe der Suche einen Link an wo das Thema schon besprochen wurde (Hint ;)).
also vllt so 200-300€ nur drumset ohne becken
ach was ich auch noch fragen wollt...ich brauche schon erwachsenen schlagzeug und die "22" bass geht für mich klaa oder... bin 1,72m
ah ok...danke für den link...
also ich hab mir jetzt mal n drumset rausgesuch... http://www.thomann.de/de/mille…x500bk_deluxe_drumset.htm
erstens...wie findet ihr...
zweitens...stimmt der preis...
dritens...was denkt ihr was ich noch für zusatskosten haben werde mit becken, hi hat und fusmachinen