Beiträge von bad.drummer

fals mir jemand folgendes verkaufen könnte meldet euch bitte bei mir mit Privat Nachricht

1 Edrummodul - günstig gebraucht und ok Roland td3
    1 Bassdrumpad
    1 Bassdrumfussmaschine (die du auch vom ASet nehmen kannst)
    1 Hihat-Beckenpad (CY5, pd7, pd8 oder pd9)
    1 Hihat-Peadl FD7 oder FD8
    und ein Snarepad bevorzugt mit Meshhead

Okay vielen dank!
    Das mit dem Trittschal dürfte kein problem sein, da meine neben Mieter selbst sehr musikalisch sind und ich sie auch durchs ganze haus höre wenn sie gitarre oder geige spielen.. ich wollte es ihnen nur nich antun wenn ich auf nem A-Set Rock und Metal Beats rauf und runter spiele

Mit dem E-Set müsste das erträglich sein.

Wo bekommt man die gebraucht Teile am besten her?
    Ebay??

Hmm joa..
    Ich glaub ich hab noch einen langen Weg vor mir.
    Mit den ganzen Begriffen kann ich noch nicht all zu viel anfangen und dass obwohl ich mir E-Drums für Anfänger schon durchgelesen habe ;)
    Ich weiß auch nicht ob ich das mit der Technik so auf die Reihe bekommen würde.

Hey Leute,
    ich spiel schon seit 3 Jahren A-Drum und bin auch begeistert davon,
    nur leider habe ich im Moment keine Chance mit meinem Schlagzeug zu üben (kleine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus).
    Deswegen die Überlegung mir eine E-Drum anzuschaffen.
    Hauptproblem ist das Geld das mir zur Zeit zur Verfügung steht... ca. 400€
    Ich brauche natürlich auch kein Profi-Set aber will auf jeden fall eine ganze Weile spaß mit meiner E-Drum haben
    und da ich auch nicht der große Techniker bin sollte es auch keine Technischen schwierigkeiten machen.
    Hab mich mal im Music Store umgesehn und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.musicstore.de/de_DE…h5WVXBhNqASEAz3VDcaUC5Pw=

Jetzt ist eure Meinung gefragt!
    Taugt das Teil was?
    Ist es rausgeworfenes Geld?
    Freu mich wirklich sehr über eure Antworten weil ich wie schon gesagt noch ein Neuling in Sachen E-Drums bin. :)

Zitat

Original von svään
    Ui ich fühle mich alt.....ich finds auch schick so, außer das die Toms für meinen Geschmack zu schief hängen....ich find das iwie im Handgelenk angenehmer, wenn die flacher sind.

Ich würde mir lieber neue Becken kaufen, aber auch das ist wohl Geschmackssache

Ja das stand nur zum fotografieren so!

Leider hab ich kein Geld für bessere Becken.

Zitat

Original von grilled
    Wenns schon soweit ist, dass man sich für sein altes set mit ganz viel seele dermaßen schämt, sollte man es lieber gleich wieder verkaufen, als es auf der bühne zu verstecken!

:( ;(

€: Auch wenns ein neues premier ist frage ich mich, warum man so ein set kauft wenns einem nicht gefällt?!

Also damit wir uns richtig verstehen, ich schäme mich keines Falls für mein Set. Es ist nur so das ich es etwas langweilig finde und es gerne noch etwas aufgestylt hätte.^^

Zu den Fragen über das Model: Ich habe keine Ahnung was für ein model es ist.*schäm*
    Aber hier ein paar Bilder:
    Ach du scheiße^^kann mir mal jemand erklären wie das mit dem Bildereinfügen geht?

hi ich hab mir gerade ein neues drumset gekauft (altes premier :made in england). Wer sich n bissel in der geschichte des schlagzeugs auskennt weiß, dass dieses drumset schon bald ein oldtimer ist da man heutzutage drumsets nicht mer in Europa sondern in China und Co produziert.

Das ganze hat nur einen Hacken... Es sieht von ausen stink langweilig aus (einfach nur weiß)

als erstes werde ich es nun Polieren denn dieses schlagzeug ist mein ein und alles^^,aber was dann...

Also ich habe dieses Thema eröfnet um herauszufinden wie man sein drumset äuserlich pimpen kann!!!

In meinem fall so das die trums ansich nicht beschädicht werden.

Also Jungs eure Fantasie ist gefragt, 8)"Pimp the Drumsets" 8)
    Tragt so viele ideen zusammen wie möglich...!!!!!

Lohnt es sich eine E-Drum zu kaufen?

Ab welchem Preis gibt es eine gute E-Drum?

Was kann man mit einer E-Drum so alles machen?

...

man man man... ich will auc endlich mal meine ersten sticks durchspielen, aber ich Spiel ja no nichmal n Jahr und hab mir am Anfang au glei gute gekauft, aber wenns so weit isch werd ich wohl mein erstes Pärchen aufheben und denn Rest mal an nem schönen Sommerabend bein ner Grillparty eineschern... :)