Back to the roots: http://farm4.static.flickr.com…07181020_695354991a_m.jpg
Beiträge von Rockpommel
-
-
Gott sei dank bin ich weg vom Fenster.
-
Iron Cobra Plastik Beater Problem!
Knackig, haltbar, billig! -
In den Kleinanzeigen könntest du auch fündig werden!
-
Früher hatte ich einfach den Lack im Griffbereich mit einem Taschenmesser ein bisschen abgeschabt:
einfach ein paar mal rundherum im stumpfen Winkel (!!) mit der Klinge drüber fahren.
Das fand ich super. Allerdings muss man dann öfter mal ums Drumset herum staubsaugen.Seit langem spiele ich VicFirth natural Sticks. Das ist genau so super, spart aber Arbeit.
-
Einfach mit feinem Schleifpapier (ungefähr >300er Körnung, andere User können hier sicher besser informieren) 3-4mal leicht über die Kante fahren, fertig.
Ich habe wegen Dellen an der Kante schon an einer HH bereichsweise ~1mm abgetragen, ohne bemerkbare Veränderungen.
-
Das Ding ist zwar gebraucht und doch eigentlich tatsächlich in einwandfreiem Zustand. Ich schliesse mich dem Beitrag Nr. 31 von Premierdrummer an. Wenn ich mir meine eigenen Becken so ansehe, ist eigentlich kein einziges Loch perfekt rund. Teilweise hochwertige Becken in (für mich) einwandfreiem Zustand, für die ich nicht bereit wäre, jemandem dafür im Preis entgegenzukommen. Ebenso habe ich leichte (!!) Unrundungen nie als Diskussionsgrundlage genutzt, um einen Preis für ein gebrauchtes Becken zu drücken.
Ich würde das Becken auf eigene Kosten zurücknehmen, rein aus Prinzip. Eine schlechte Bewertung wäre mir da egal.
Die Bilder gehören zur Beschreibung dazu. Es ist also nicht so, dass hier etwas verschwiegen oder vorgetäuscht wurde. -
...und ob Drummer oder Bassist - da kann man schonmal durcheinander kommen: MTV
-
Ich hatte mal die umgekehrte Frage: was, wenn ich den Lack innen entferne?
Es ging dabei um meine Troyan Wenge-Snare in Fassbauweise und ich hatte den Meister selbst gefragt: klick, da steht mein Forumsbeitrag.Ob dir das hilft? Keine Ahnung!!
Gruss
rockpommel -
Hätte ich besser mal nix geschrieben.
-
Wir dürfen das, wir haben dafür auch bezahlt.
Wir Linuxer dürfen das auch - wir bezahlen aber nicht dafür. Oder zumindest nicht finanziell.
Sozusagen ein Pakt mit dem OS-Teufel.Wolle S.: Warten? Meinst du damit Virenscanner aktualisieren, Firewall aktualisieren - am liebsten gegen gutes Geld - , Defrag, blablabla? Vergiss es, das ist doch Vergangenheit. Zumindest für mich.
Hier und da mal ein Update das im Hintergrund läuft, ok. Seltenst mit Neustart.Viel Spass
-
Mit welchen hattest du denn negative Erfahrungen und in wie fern? Das ist ja für die Community sicher interessant.
Buchempfehlungen gibts im Unterforum "Drumming & Technique" einige, schau dich da mal um.Good luck
-
Der Song fiel mir kürzlich auch positiv auf....hatte irgendeine Sendung aufgenommen. Das Stück ohrwuhrmt. Du spielst das super sauber & schön mit - Respekt!
Lockere Handarbeit, weiter so.Gruss
rockpommel -
Schon paar Jahre her:
Sänger 33,
Sängerin 16,
Gitarrist und Keyboarder beide über 50,
Bassist 40
ich damals 34.
Gut durchwachsen und hat eigentlich gut funktioniert. -
Kauf Dir ein GPS und gehe ein bisschen geocachen. Würde ich zumindest tun. Und ich hätte mein GPS eh dabei.
I Use Multi-Million Dollar Satellites to Find Tupperware in the Woods. What's Your Hobby?Edit: Wow, ich sehe gerade, allein für den Central Park wärst du erstmal mindestens zwei Wochen beschäftigt......
-
Hallo Araxx
lies dich doch einfach ein paar Tage erstmal hier ein, dann werden sich die meisten Fragen von selbst beantworten.
Mach dich mit unserer Suchfunktion vertraut.Und - ganz wichtig - lies bitte die First steps for rookies
Das wird einiges klären.Viel Spass im DF.
-
Charts finde ich persönlich uninteressant. Ausserdem reichen da ja mittlerweile ein paar Tausend Käufe, wenn ich mich nicht irre.
Um das ganze DSDS & Co - Gedöhns ist nebenbei das Buch "Sex, Drugs & Castingshows" von Grimm/Kesici (zweier "Gewinner") ganz lesenswert.sorry, das war ot.
-
Wer oder was ist "Wind of change"?
Ich kenne die Scorps nur im Zusammenhang mit "Tokyo Tapes" und "Lovedrive". -
Ich finde, dass man bei fehlender Antestgelegenheit auch ruhig mal ein gebrauchtes Gerät im Blindflug kaufen kann. Sofern man die übliche Vorsicht walten lässt (Zustand, Alter, Preis, etc) wird man das Ding wieder für einen ähnlichen Preis los. No risk - no fun.
-
Vielleicht hilft dir ja der Songtapper weiter: http://www.bored.com/songtapper/s/tappingmain.bin?dotap=1
Good luck!