och...mein deutsch is doch gut, oder net? *gg*
Beiträge von Rockpommel
-
-
mach mir keine angst:
is das echt verloren gegangen??.womit brauen die jetzt ihr bier?
-
ich habe seit gestern nen galgen-stand, dessen ausleger man im rohr versenken kann..dann isses ein gerader stand - ich kannte das bisher nicht , finde das aber prima....
-
ständerhardware is doch kein thema - es gibt prima no-names, die wirklich gut sind.....was brauchst du denn genau?
..und finger weg von doppler drums hardware.. -
yepp - *arschkarte**g*
dafür kann ich fremdsprachen...hehe
btw ernst beiseite:
mir fällt immer wieder auf, das gerade frz produktionen gaaanz andere drumsounds auf cds haben als wir in deutschland..is interesssant..........die frz drummer haben einen sehr eigenen ( interessanten) stil... -
..solange rockpommel nich zu ruckpimmel mutiert kann ich mit solchen äah....tastenfehlern..leben
sebo - wenn du schon am drucken bist..für mich auch bitte...ehehe
na gut - hehe..holy - die schwäbin..na guet , ich chaah au allemannisch schryybe -nur denn verschtohhts chay sau..däs isch'däs problem..
-
wieso HolyBabe
is das allemannisch? *gg* -
was sagst du?
-
..jajaja.........und fahr bloss nich mit dem auto nach hause , wenn du zu viel getrunken hast....ruf dir lieber ein frint, das dich nach hause fährt...
-
-
supertramp - paris
smashing pumpkins - adore
nina hagen band - nina hagen band
lambchop - is a woman
talk talk - live in london...das sind wohl die 5 alben, die ich in den letzten tagen gerne hörte
-
hey -STOP!!
ich bin kein opel-fan..ich hab nur zufällig einen...
was ich fahre ist mir wurscht, hauptsache, ich kann ein set transportieren, komm in den proberaum und wieder nach hause... -
Zitat
..... werd doch wegen einer winzigen Sprechbalse keine Urheberrechte einklagen....ich hoffe, uncle sam denkt genauso....
bei mr president bus, dem präsident der vereinigten strassen von amerika is ja alles possible... (zitat h. schmidt) -
ich habs nur zweckentfremdet...das ist wohl teamwork...hehe
ich will auch so'nen aufkleber
-
...ich hab zwar keinen honda, kann mit meinem opel aber unheimlich langsam vor ihnen herfahren....
*sing*(uff-uff-tschack-uff-uff-tschack)..we will we will frint you, frint you...
-
happy bday, kurt!
auf dass du noch viele umfragen zu deinen gunsten gewinnst ("kurti is kuhl" fanden immerhin über 32%..hehe)
-
ne art grosse hohl-niete? wäre wohl zur not ne variante...?
-
seine "america"-alben:
einfach klasse -
hi r37,
von cd in den rechner einspielen kann man gut mit n-track oder wavelab (lite), in mp3 umwandeln geht prima mit dbpoweramp (super freeware). wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist bei dbpoweramp sogar alles in einem paket enthalten: cd-ripper, konverter, (beschränkte) bearbeitung.
-
@ holy,
sollte nur ein praxisnaher vergleich sein
wo muss ich den edit-stift ansetzen?