Zitatdie umsetzung eher mässig
Withaker, das hatten wir doch schon.
Zitatdie umsetzung eher mässig
Withaker, das hatten wir doch schon.
Zitatman meinte zu mir es würde sich lohnen, und gut is
Genau.
Und gib Dir Mühe beim Stimmen, dann klappts auch mit einem guten Livesound.
Die vermeintliche Musikerpolizei hat sich ja schon angemeldet.
Nobby, man könnte auch meinen, dass manche den Thread nicht richtig durchlesen bzw nicht korrekt Bezug nehmen. Was soll ich denn mit Latham?
Traumhaft! Schöner Sound!!
Bitte so weitermachen - ich werde eure myspace-Seite künftig öfter mal besuchen.
Jazzkantine - hell's kitchen
Geil! Oder gehört das in den schlechteste-Coverversionen-Thread?
Hallo heye,
gefällt mir, Dein Selbstbau! Reschpegggt!
Unter DFlern um die 120, in der Bucht teurer, möchte ich mal aus meiner eigenen Käufererfahrung heraus behaupten.
Edit: Bei meinem Deal handelte es sich um black label
Hey Chichi, war das zwei Posts über diesem Dein Pilotprojekt?
Deine Chancen sind nicht geschlechtsabhängig.
Wenn Du keine Eier zum Spielen inkl. Fehler hast, stehen die Karten eher schlecht.
Good luck!
Der beste Unterricht ist in der Regel der individuelle und persönliche.
Danke, fwdrums und duke,
dann bin ich fürs erste beruhigt. Mir macht das Üben mit dem Buch wirklich Spass, obwohl ich
nur sehr langsam vorankomme und relativ gesehen viel Zeit investieren muss. Das hat bei mir die
Frage aufgeworfen, ob die Übungen nicht vielleicht doch etwas arg "oversized" für mich sind,
denn Baustellen mit höheren Prioritäten für praxisorientierteren Transfer gibts eigentlich
genug andere, leichtere. Ich gestehe: das hatte mich leicht verunsichert.
Ich bleibe trotzdem dran - danke! Von nix kommt nix.
Keiner hat gesagt, daß das Leben leicht ist
Gavin Harrison -
(...) - Rhythmic Illusions
Ist das eigentlich normal, dass ich dort schon ab Exercise 5 dermassen ins Rödeln gerate und gut 1/2 bis 3/4 Std brauche,
bis ich eine Übung motorisch einigermassen kapiert habe?
Ich habe mir das Illusions-Buch interessehalber gekauft, um mal an der Oberfläche zu kratzen. Macht zwar riesigen Spass,
wenn der Knoten ersteinmal aufgegangen ist,allerdings muss ich gestehen, dass ich mit meiner Beschränktheit für derartige
Rhythmen in der Spielpraxis eigentlich gar keine Verwendung habe.
Edit kosmetischer Natur.
Mein Beitrag unter "Shops im Ausland" fiel etwas mager aus. Hätte gern reineditiert, geht aber nicht.
Editierbarkeit wäre fein.
Quelle des Gerüchts
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden oder sie haben ihr Vorhaben verworfen....
Hatte nicht Drum-Tec vor, hauseigene Cushions auf den Markt zu werfen? Oder so ähnlich?
Das einzige was möglich wäre, wäre ein ausschließlich postiver Thread.... Wer zufrieden war kann da loben.
Gefällt mir bis jetzt am besten.
Ich selbst habe hier schon massig ge- und teilweise auch verkauft, von 10-900 Euro. Bisher ging das immer gut, das war wohl Glück.
Ein nicht zu kompliziertes System wäre nicht schlecht.
Hallt der Raum so arg, dass ich die musikalische Idee nicht heraushöre?
Super Sache, das! Danke Dennis!
Früher konnte man direkt im Post einer Person demjenigen schreiben, indem ich seinen Namen links angeklickt habe.
Heute muss ich zurück auf die Startseite und den Thread verlassen, um ihn bei "online" anzuklicken. Gibts noch andere, schnellere Möglichkeiten?
Schneider rult!
Vielen Dank, Kollege!