Leichte Kost:
Follet: Tore der Welt
Beiträge von Rockpommel
-
-
Datei suchen nach "*.syx" sollte helfen.
Viel Erfolg beim finden -
aufwachen/sex/zurarbeitgehen/heimkommenundabendessen/mitdenkindernspielen/trommeln/kühlesbier/sex/schlafengehen
a perfect day
-
Ich spiele diesen seit zwei oder drei Jahren. Reicht für Schraubarbeiten an Trommeln sowie Fellwechsel völlig aus, ist schön klein und allzeit bereit. Dazu habe ich mir einen Sonorbit und einen Vierkantbit selbst gebastelt. Mein dreieinhalbjähriger Sohn spielt auch gern stundenlang damit. Liegt deshalb auch schonmal tagelang im regennassen Gras, bis er wieder auftaucht.
Fazit: bin vollauf zufrieden und ich würde ihn wieder kaufen.
-
Lüften, wenn man frische Luft braucht, kann zu spät sein. Der Schimmel kommt vorher.
Dagegen hilft ein Entfeuchter. Kostet bissken was, lohnt aber fast in jedem Übungsraum mit und ohne Fenster. -
http://img401.imageshack.us/i/dsc02663l.jpg/
Mit solchen Lötgittern kann man sich ganz gut und vor allem günstig etwas Löterfahrung aneignen.
Ruckzuck selbst herstellbar mit Brett, Nägeln und dünnem Draht zum Bespannen. Kann immer wieder neu bespannt werden.Aus: Ertomis Hilfen zur Berufsfindung Arbeitsprobenreihe Elektrotechnik
Nähere Infos bei Bedarf per PN. -
world war rockers - ain't nothing clean
Seit 3 Wochen hot rotation im Auto! -
Yoyogun, ich handhabe das so, dass ich mit Chromschäden leben kann, ohne das optisch ausbessern zu müssen.
Werden die Schäden jedoch zu gross, tausche ich aus.
So geschehen bisher nur an einem einzigen Beckenständer, der wirklich nur noch rostig war. -
Habt ihr eine Empfehlung?
Kommt ERSETZEN nicht in Frage oder habe ich da was überlesen?
Wäre zumindest meine Empfehlung. -
Super Sache, das! Toll, dass man sharen kann und dass man "seine" Noten an jedem Online-Rechner abrufen kann.
Und irgendwann kann ich auch damit umgehen.
Danke! -
Viel Glück und ein gutes Händchen wünsche ich den neuen Mods.
Herzlichen Dank an Motz für die super geleistete Arbeit! -
Duke hat die Frage perfekt beantwortet.
-
Schau mal da.
Habs mir nicht durchgelesen oder auf Brauchbarkeit überprüft. Habe es in der Forensuche , Suchbegriff "Teufelsgeige" unter mehreren Beiträgen aus dem Forum gefunden. -
Erledigt - herzlichen Dank
-
Hi pearldrummer,
es handelt sich um diesen Shop und um genau jene Scheibe. Ist wohl ein Onlineshop, der nur nach NL liefert. -
-
Liebe Niederländer,
ich möchte mir eine LP bestellen - diese finde ich jedoch nur auf einer niederländischen Webseite und sie verschicken offenbar nur nach NL.
Würde sich jemand bereit erklären, diese Platte für mich (natürlich gegen Vorkasse von mir) zu bestellen und mir nach D zu schicken?
Ich wäre riesig dankbar. :-))
Die Scheibe ist ein Geburtstagsgeschenk an mich zu meinem 40sten Geburtstag, und die Platte suche ich seit gut 20 Jahren.Wäre superglücklich, wenn mir jemand aushelfen könnte und mich per PN oder Mail kontaktieren würde!!
LG
rockpommel -
Ohne Bücher gehts nicht - ich lese eigentlich immer ein Buch.
Stand Aug. 09:
- Die Königin von Jerusalem (Authorin gerade entfallen...)
(davor die 6teilige Uthred-Reihe von Bernhard Cornwell, beginnend mit "Das letzte Königreich"
- Nickles Linux Report
- Dazu nebenbei jede Menge Hefte
- Die Königin von Jerusalem (Authorin gerade entfallen...)
-
Öhm wasn BD Spurs?
Bass Drum Füsse -
Kann man dieses Gezölle und Gemetre mal auskoppeln und trashen oder gehört das zur Diskussion? Mal wieder typisch DF.