Leichte Kost:
Follet: Tore der Welt
Beiträge von Rockpommel
-
-
Datei suchen nach "*.syx" sollte helfen.
Viel Erfolg beim finden -
aufwachen/sex/zurarbeitgehen/heimkommenundabendessen/mitdenkindernspielen/trommeln/kühlesbier/sex/schlafengehen
a perfect day
-
Ich spiele diesen seit zwei oder drei Jahren. Reicht für Schraubarbeiten an Trommeln sowie Fellwechsel völlig aus, ist schön klein und allzeit bereit. Dazu habe ich mir einen Sonorbit und einen Vierkantbit selbst gebastelt. Mein dreieinhalbjähriger Sohn spielt auch gern stundenlang damit. Liegt deshalb auch schonmal tagelang im regennassen Gras, bis er wieder auftaucht.
Fazit: bin vollauf zufrieden und ich würde ihn wieder kaufen.
-
Lüften, wenn man frische Luft braucht, kann zu spät sein. Der Schimmel kommt vorher.
Dagegen hilft ein Entfeuchter. Kostet bissken was, lohnt aber fast in jedem Übungsraum mit und ohne Fenster. -
http://img401.imageshack.us/i/dsc02663l.jpg/
Mit solchen Lötgittern kann man sich ganz gut und vor allem günstig etwas Löterfahrung aneignen.
Ruckzuck selbst herstellbar mit Brett, Nägeln und dünnem Draht zum Bespannen. Kann immer wieder neu bespannt werden.Aus: Ertomis Hilfen zur Berufsfindung Arbeitsprobenreihe Elektrotechnik
Nähere Infos bei Bedarf per PN. -
world war rockers - ain't nothing clean
Seit 3 Wochen hot rotation im Auto! -
Yoyogun, ich handhabe das so, dass ich mit Chromschäden leben kann, ohne das optisch ausbessern zu müssen.
Werden die Schäden jedoch zu gross, tausche ich aus.
So geschehen bisher nur an einem einzigen Beckenständer, der wirklich nur noch rostig war. -
Habt ihr eine Empfehlung?
Kommt ERSETZEN nicht in Frage oder habe ich da was überlesen?
Wäre zumindest meine Empfehlung. -
Super Sache, das! Toll, dass man sharen kann und dass man "seine" Noten an jedem Online-Rechner abrufen kann.
Und irgendwann kann ich auch damit umgehen.
Danke! -
Viel Glück und ein gutes Händchen wünsche ich den neuen Mods.
Herzlichen Dank an Motz für die super geleistete Arbeit! -