Euer Drumhouse hat aber nix mit unserem deutschem Drumhouse zu tun. Deshalb kann TS Starter noch guter Hoffnung sein.
Guten Abend!
Da wir hier im Forum direkt angesprochen wurden - hier unser Statement und vor allem wie es wirklich ist.
Wir halten uns im Garantie- bzw. Gewährleistungsfall an die Vorgaben der jeweiligen Hersteller.
Was daran schlecht sein soll verstehen wir leider nicht.
Die Vorgabe der Firma Meinl, genau so auch Zildjian (Vertrieb Pearl),.... ist es eben die kaputten Becken einzusenden. Wir erstellen die Reklamation beim Lieferanten noch am gleichen Tag des Eintreffens der kaputten Ware.
Nach Deutschland dauert derTransport in der Regel ca. 1 Woche (wird 1 -2 Tage später im Auftrag von Meinl mit Paketdienst bei uns abgeholt) - retour inkl. Bearbeitung wieder ca. 1 Woche - Ausnahme wenn das Austauschbecken beim Hersteller einmal nicht lagernd sein sollte kann es natürlich auch länger dauern.
Auch unsere Kunden dürfen daher guter Hoffnung sein und wir hoffen es ist nun alles geklärt.