uiuiuiuiui ich kanns kaum erwarten.... *sabba*
Beiträge von Lutscher
-
-
Also ich würde auch sagen das du das auch mit den anderen Leutz abmachen musst, aber ich bin der Meinung das an dem Wochenende doch mehr ums Drummen gehen sollte als um lange zeit vorm pc rumgammeln... Sicher, ma kurz innen chat oder abends ne chatsession mitm forum is ja ok, aber man muss ja ned ganzen tag vorm pc sitzen... kann man nachm Treffen wieder genug machen *gg*
Haut rein,
Lutschi -
oleeeeee *freu*
Ähm, ist der Clip jetzt eigenltich Schwarz oder Transparent??
Haut rein,
Lutschi -
Also ich nehm einma das bd-logo in weiß für unten, bezahlt und abgeholt wirds in Astheim!
Haut rein,
Lutschi -
habby börsday tu juuu habby bööörsday........ okok ich lasses mal lieber, was ich sagen wollt is alles gute zum geburtstag *gg* Bleib locker und hau rein!
Haut rein,
Lutschi -
Also ich hab den Thread jetzt nicht so ganz verfolgt und würde gerne wissen was es kosten würde wenn ich nur das BD-Logo nehme???
Haut rein,
Lutschi -
Zitat
Original von MG
Aber nur, wenn Du ab jetzt wirklich brav bist. Werde mich bei den anderen Usern genau über Dein Astheim-Verhalten erkundigen . . .Was heißt ab jetzt???? War bis jetzt doch gaaanz brav... mhm, wennste nach Astheim kommst dann könntest dich ja selber über mein verhalten erkundigen *gg*
Haut rein
Lutschi -
Hm.. also echt nen nettes teil die snare... Ey MG, wie währs wenn du mir die auf Weihnachten schenkst?? *gaaanzliebgugg* hihi... oder irgendwer anders... aber ich glaub die würd ich mir in mein zimmer stellen zum anguggen, viel zu schön um gespielt zu werden.. *gg*
Haut rein,
Lutschi -
-
Guten Abend!
Also, hast da ne nette Seite gebastelt, muss ich jetzt schonma sagen! Vorallem das Pic find ich echt geil, so Matrix stil *gg*
Haut rein,
Lutschi -
Also ich hab nen Ride von Ufip, kann das echt nur weiter empfehlen und zwar 20" Class Series, echt ein gutes becken... würd ich dir raten mal anzuspielen wenn du die möglichkeit hast!
Haut rein,
Lutschi -
Das bringt mich auf was... Ihr könntet extra wg mir ein paar Lutscher a la Chupachups einkaufen *Gg*
Haut rein,
Lutschi -
Also die Preise sind echt gut, kann man wirklich nicht meckern... Wie siehts denn mit nem Zigarettenautomaten in der nähe aus?!
Haut rein,
Lutschi -
Also ich find die Idee klasse!! Freu mich schon darauf auch wenns jetzt noch nicht gaaanz sicher is das ich komm, aber fast *g* also, bis denne...
Haut rein,
Lutschi -
Okok, Suchmaschine währ schon ne möglichkeit aber ich bin ja nicht so... Also für die Toms und die Snare würd ich schon neue Felle holen, aber wenn du einigermaßen gut stimmen kannst, und du vorerst nicht so viel geld hast kannst du mit dem Werksfell aus der Bassdrum schon einiges rauslocken.... Auch wenn mir jetzt warscheinlich hier einige wiedersprechen, bei mir ist der sound echt hammermäßig sodass ich nach 1 1/2 jahre immer noch das Werksfell auf der Bass hab, hört sich irgendwie schon wie abgenommen an.... Ansonsten ist für einen offenen singenden klang ambassador schon zu empfehlen!
Hau rein,
Lutschi -
Also ich währ da dabei... hab über des schonma nen Bericht im Fernsehen gesehn.... hätt echt voll bock auf sowas.. *g*
Haut rein,
Lutschi -
Zitat
Original von LeanderX
@Lutschi: Am Thema vorbei, er sucht was zum anklemmen wenn er vor Freude während des Gigs seine Sticks wegwirft. Dann will er wahrscheinlich nicht zum Auto rennen und sein Stickbag rausholenSorry, hab ich vergessen zu erwähnen, bei so gut wie allen stickbags sind haken dran zum hinhängen z.B. wie ich anne floortom, also geht das genausoschnell, hab da schon erfahrung als mir unterm solo nen stick abgebrochen is, wenn die ned hingeguggt hätten hätt es keine sau gemerkt.....
-
Also, wo es die Stickhalter zum an die HiHat hinklemmen gibt kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen das ich eher Sticktaschen bevorzugen würde, kann man halt auch mehr reintun und außerdem machste die tasche einfach zu, zack ins auto rein und du hast all deine sticks dabei.... Sowas bekommste eigentlich in fast jedem Musikgeschäft das auch drums da hat.. Ich hab meine für *grübel* ich glaub 14 € gekauft.. Also ich würds mir überlegen, aber ist ja deine entscheidung
Haut rein,
Lutschi -
oh wie lol.... des kann ja nur mir passieren *gg*
Hui sieht das legga aus Freu mich schon wenn ich meine bekomme....Haut rein,
Lutschi -
Ok, sry... hab das mit den Fotos ja auch gelesen, ich dachte die sind vielleicht schon fertig und frag einfach mal.
Danke für die Auskunft und bis zum Treffen *gg*Haut rein,
Lutschi