Beiträge von madmaxx

So, hab gerade ein bisschen gegoogelt! Der durchschnittliche Preis für die ULTIMATE EARS UE-SF5 EB liegt bei ca. 140 USD, also ca. 104 Euronen.

Da mir das Alles doch ziemlich seltsam vorkommt, lass ich lieber die Finger davon.
    Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach ordentlichen InEar Hörern für ca. 100 Euro. Bei diesem schmalen Budget bleiben fast nur 2 "Kandidaten" übrig:

SHURE E2c

oder

ULTIMATE EARS UE-SF 3

Hab leider über den UE SF3 nicht wirklich viel gefunden, ausser das die Kabel austauschbar sind (is ja schonmal ein klarer Vorteil)

Würdet Ihr mir Einen der Beiden Empfehlen??

Besten Dank

Tach zusammen

Bin "der Neue" hier, und hab gleich mal ne komische Frage:
    Bei der Suche nach guten, und vor allem bequemen InEar Hörern bin ich über die ULTIMATE EARS UE-SF5 EB gestolpert. In Deutschland sind die Teile ja unter 199 Euronen nicht zu haben; und das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer. Ich brauch die InEars nur an nem ROLAND TD6 E-Set zum Üben.
    Jetzt hab ich allerdings folgendes Angebot bei E..y endeckt:

Ultimate Ears SUPER.Fi 5 EB

...irgendwie kommen mir die 89 EU + 12 EU doch ein wenig zu günstig vor! Sind die Hörer in den Staaten wirklich um soooviel günstiger als bei uns, oder gibt`s da noch nen anderen Haken (Zollgebühren usw.)??

Was meint Ihr zu diesem Angebot??

Freu mich auf Eure Antworten
    Bis denn

Max