ZitatOriginal von Zaphod
Hmm, bis dahin spielt Portnoy wieder was anders....
Bloed.
Mmmmh, du hast Recht. Aber als treuer Pilger muss ich ihm folgen und alles haben, was er auch hat...Ich sag nur, jedem das Seine. Euch die Besserwisserei
ZitatOriginal von Zaphod
Hmm, bis dahin spielt Portnoy wieder was anders....
Bloed.
Mmmmh, du hast Recht. Aber als treuer Pilger muss ich ihm folgen und alles haben, was er auch hat...Ich sag nur, jedem das Seine. Euch die Besserwisserei
WoW, danke für die Information. Da kann man ja hoffen, dass das alles so klappt, wie die es andeuten...na, mal sehen.
Grooves, Dave.
Ist ja gut! Ich kauf mir ein Kirchhoff Arctic Color Set und damit hat sich's
Danke für die Infos Philip. Ich denke, ich warte noch auf die Arctic Color Serie von Kirchhoff und hol mir dann eines davon (dunkel-blau oder smoke) *hehehe*.
Grooves, Dave.
ZitatOriginal von drummertarzan
Was machst Du eigtl., wenn MP mal auf was Neues umsteigt. Schmilzt Du dann das Acryl ein und folgst ihm "juengerlike"? Auf sone wie Dich hat Tama naemlich gesetzt...
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Hast du noch nie ein Idol gehabt, man? Sonst würdest du das nicht so sarkastisch behaupten. Aber du bist bestimmt jemand, der gerne gegen den Strom schwimmt, was Unbekanntes kauft und dabei stolz heraus sticht :D...na ja, jedem das Seine.
Grooves, Dave.
Danke für die vielen Antworten Leute. Ich habe schon bei Meinl gefragt und die meinten, dass es erst einmal nicht beabsichtigt ist, diese Mirage-Serie rauszubringen.
Genau im Sinne meines Idols, Mike Portnoy, wollte ich mir auch ein Tama-Mirage-Set holen, aber es soll wohl vorerst nicht sein.
Grooves, Dave.
Hey Leutz,
ich möchte mir auf jeden Fall ein Acryl-Set zulegen; es muss nicht unbedingt Tama sein, wäre aber schön! Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr meint, dass diese Seite "seriös" ist und ob es wirklich möglich ist, die Dinger nach Deutschland zu bekommen:
http://sanjoseprodrum.ultraent…roductID/768/Default.aspx
Wenn ich den ganzen Bestellprozess mal bis zur Bestellbestätigung durchgehe, dann steht da unter "Shipping Cost" $0, obwohl Deutschland als Ziel angegeben habe. In den anderen Threads habe ich gelesen, dass - sobald das Set in Deutschland ist - die $2200 auf Euro umgerechnet werden und diese Summe dann wiederum versteuert werden würde (+19% & evtl 3,2% Zoll-Gebühr). Meine Frage ist wirklich nur, meint ihr, dass die oben genannte Site wirklich seriös oder eher nach Abzocke aussieht? Vielen Dank schon mal!
Mit freundlichsten Grooves, Da Dave.
ZitatOriginal von williken
ähm und wieso jetzt genau?
Weil ich neu im Forum bin und Kommentare oder Fragen bezüglich meines Sets gerne erwünscht wären...
Bitte schaut euch doch kurz noch mein Profil an...
Hi Leute,
wollte euch mal updaten! Da ich selber starkes Interesse an einem Acryl-Set von Kirchhoff habe (und das gebe ich hier auch zu; ohne absichtlich Werbung für diese geilen Drums zu machen), habe ich Thomann und Rock Shop mal nach Terminen für die neuen Farben gefragt. Beide sagten mir, dass folgende Farben ab August 2007 erhältlich seien werden:
Na, aber ob das nun heißt, dass die Anfang, Mitte oder Ende August erhältlich sein werden und ob Thomann & co. die dann auch gleich ins Sortiment aufnehmen werden ist fraglich. Das hängt bestimmt von der Nachfrage ab.
Ich bin auf jeden Fall stark an der Farbe "Smoke" (dunkel-grau) und "Saphire" (dunkel-blau) interessiert, weil das gut zu meinen Evans-Hydraulic-Blue-Fellen passen würde.
Noch was zum Klang: Auf Mike Portnoys "In-constant-Motion"-DVD hat er ein Tama Starclassic Mirage Kit in "Black Ice" und das klingt auch einfach nur der Hammer. Na klar, wird da immer nachgearbeitet, aber das tut doch jeder, der von Mischerei eine Ahnung, oder?! Für mich klingen die Kessel leicht trockener, sprechen schneller und stärker an (Attack) und haben von natur aus weniger Sustain (und das mit wenig Dämmung).
Sagt mal bescheid, wenn ihr Neueres wisst als ich. Vielen Dank!
Allerfreundlichste Grooves
Euer Dave