Hahaha, das habe ich auch schon gedacht, aber jetzt habe ich das geldt dazu nicht, das geldt spielt seine rolle, aber ich werde sicherlich diesen sommer über arbeiten und werde alles am schlagzeug ausgeben. Habe ich letztes jahr genauso gemacht, aber mit zu wenig information, und hab mir nicht son tolles schlagzeug hergeschtellt, hehehehe, aber sicherlich gehe ich in läden auf dem festland und probiere verschiedene modelle aus, hoffentlich haben die dan auch die mich interesiren,
übrigens über die musik, hehehe, Heroes del Silencio, zählt für uns nicht als influence, oder wie man das halt auf deutsch sagt, aber gar nicht schlecht das du auch spanische gruppen kennst.
Wenn du ein par gruppen kennen willst gebe ich dir ruhig namen!!!
Danke für dein Kommentar! Bist recht nützlich auf diesem Forum !! haha.
Beiträge von cmvl
-
-
Dass ist ne gute antwort!!!
Hast mir sehr geholfen vielen dank!!!
Ja, ich hab auch schon mit Ironcobra gespielt. Hat mir auch ganz gut gefallen.Mein Dofuma ist ne Mapex-P380A. Gefällt mir gar nicht!!
Die music die ich spiele brauct ab und zu mal nen doppel pedal kick
kannst ein bischen hier hören----> http://www.myspace.com/sinestesiametal
Danke für deine antwort!!
-
Tschuldigun!!!
Definition für gut: schnelle reaction auf den kick und das man es einfach umstellen kann.
Definition für schlecht: schlechter als das andere...
Danke sowieso für deine antwort, dass schlechte ist nur das hier auf Teneriffa es im laden diese maschienen nicht gibt und man sie zum ersten mal testen kann wenn man sie bestellt hat.
Naja lass mal sehen ob vieleicht mit der definition es besser klappt XD....
-
Hallo!
Hab ne neue frage!!
Die sache ist was ist besser, oder wie findet ir diese maschienen???
Sonor--- DP672 Doppelpedal
DW------ 9002 Doppel PedalIch brauche nen guten rat denn ich hab so eine schlechte maschiene ... am liebsten auf den müll!!!
Danke im vorraus!!