Ja geht ;)... hab ein paar Piezos im oertlichen Elektronikladen bekommen... leider hatte er keine groeßeren als 1,5cm... also verdammt winzig. Aber die Triggerempfindlichkeit von den Teilen ist echt super... so da ich jetzt keine Lust auf loeten hatte, hab ich mal einen Versuch gestartet: Panzerband... bisher funktioniert alles und die Kabel sind in Place :). Mal schauen wie sich das auf laengere Zeit auswirkt...
Edit: Irgendwie kann ich machen was ich will ... Cushion, Piezo, Holz drunter... das ist sowas von arsch leise... erst wenn ich auf das Piezo selber kloppe hat man eine vernuenftige Lautstaerke *gruebel*... wie rum muss das Piezo eingebaut werden? Also diese "weiße Beule" zeigt im moment bei mir auf den Schlegel.
Edit²: Also irgendwie ist das ganze Soundmodul verwirrt... Tom 2 triggert seit heute gar nicht mehr (hat vorher schon kaum getriggert) - liegt aber weder am Pad noch an den Kabeln o.Ä... wenn man am Drumset einfach nichts macht spiel die Tom 2 im Hintergrund von alleine und man hoert die ganze Zeit nur ein leises "Bumm Bumm". Die Lautstaerke einstellen kann man auch nicht mehr, da man Tom 2 nicht mehr auswaehlen kann - stattdessen leuchtet Tom 1 und Tom 3 kurz auf. Na find ich ja geil... direkt eine Email an den Music Store zwecks Garantie - schauen wir mal.