Beiträge von teddi

Zitat

Original von xtj7Ich hatte doch teilweise Probleme, teddi auf Anhieb zu verstehen, wenn ich erst entziffern muss, worum es bei einem Problem geht, macht es schon nicht mehr viel Spaß, darauf mit einer Lösung zu antworten ;)

Bitte? Eventuell mal die FAZ statt die Bildzeitung lesen, dann klappts auch im Forum besser ;)

hmm ja also ich kam eigentlich auf das roland hd-1 weil es ja sehr leise sein soll :) ich weiss eben nicht wie laut solche fussmaschienen sind? stört das jemanden der unter mir wohnt? hat jemand erfahrungen? ich habe nämlich bedenken , dass ein roland td-3 set einfach zu laut sein könnte und mein nachbar gleich am 1. tag hoch kommt und sagt ich soll aufhören zu turnen oder so :D

*edit*

so also ich tendiere mittlerweile zum td-3 da ich das ja aufrüssten bzw umrüsten kann....aber wie laut? geht das in einer mietswohnung?was habt ihr für erfahrungen?

@ drummertarzen wer oder was ist dieser schdaeff? :D gibts bei dem was zu kaufen :) verlink mich doch mal hab nix gefunden in der suche und nen kleinanzeigen thread auch nich *dummschau* :D

Mit der habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Nur da es sich bei 2 der Oben genannten Sets um "Messeneuheiten" handelt...wird hier wohl kaum was zu finden sein. Nebenbei möchte ich erwähnen das es sich bei dem Alesis um die neuste Version des DM5 Kits handelt.....nicht das alte mit den schwarzen Pads ;)

Wie in jedem Forum wird man natürlich wieder auf Suchmaschienen verwiesen...naja ich nehms dir net übel ;)....du solltest mal bedenken das die "Suchmaschiene" mich hierher geführt hat. Ausserdem habe ich natürlich wie am Anfang schon beschrieben Stunden damit verbracht edrumgooglesport zu betreiben. :D danke fürs hallo sagen

gruß, teddi

ps: Eine für mich informative Antwort wäre zum Beispiel:

Alesis nicht gut, weil *********
    Roland gut weil *******
    Allesn schlecht weil****** :D:D:D

So hallo erst mal. Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 20 Jahre alt, aus Frankfurt und seit gestern hier im Forum angemeldet :) Musik mache ich schon seit meinem 10. Lebenjahr. So, da ich dieses wie jedes Jahr wieder auf der Musikmesse in Frankfurt war und sogar das glück hatte für einen Hersteller auftreten zu dürfen, dessen Stand gleich neben Alesis war, hab ich jeden Tag ca. 45Min an dem neuen Alesis DM5 Pro Kit gesessen :D Seit dem bin ich in E-drums verliebt :D Nach vielem lesen und nachforschen bin ich dennoch zu keinem Entschluss gekommen, bei welchem Hersteller ich jetzt mein geld lassen will.

Da ich SEHR wenig Platz habe, und die ganze Sache auch noch leise sein sollte, dachte ich an ein Roland HD-1 (auf der Messe leider übersehen :( )

Nun, da ich gesehen habe, dass das Alesis DM5 Pro Kit nur 599,- kosten soll, bin ich am überlegen. Ich kenne mich mit Drums so gut wie überhaupt nicht aus...doch weiß ich genau dass einem der Spaß an nennen wir sie mal "Günstigen" Instrumenten schnell vergehen kann.

also...

Roland HD-1 €749,-
    Roland TD-3 Komplett Set €1039,-
    Alesis DM5 Pro Kit €599,-

Da ich ein gewisses Talent habe Musikinstrumente schnell zu erlernen *Nase wieder runter mach* will ich eben keinen Schrott kaufen.

Wer was dazu sagen will darf das gerne tun, und wer nur "hallo" sagen möchte auch :D

...und ach, sorry für den halben Roman ;)