Hajo ist das mittlerweile wirklich so, das man einfach ne Auswahl bestellt und dann die Sachen die nichrt gefallen zurückschickt??
Käme ich im Traum nicht drauf.
Ja, wir leben 2013, da macht man das so. Frauen (sowieso viel praktischer veranlagt als Schlagzeuger) machen das seit den seligen Zeiten von Neckermann, Quelle und Otto schon so – die Linie zieht sich durch bis Zalando.
Ich habe mir schon ganze Sets (E und A) kommen lassen und hab sie auch wieder zurückgehen lassen, wenn sie mir nicht gefallen haben. Da wird das ja mit drei Büchern grade noch so gehen.
Lieber imebro,
wenn ich mir deine postings so durchlese, dann scheinst du ein eher unsicherer Mensch zu sein, der alles richtig machen will oder besser: der auf keinen Fall etwas falsch machen will.
Das gehört aber unbedingt zum Leben dazu: ausprobieren, hinfallen, wieder aufstehen, weiter ausprobieren, lernen.
Du fragst, ob es sich lohnt, das Buch zu kaufen.
Für wen? Für den Autor, den Händler und den Verlag lohnt es sich immer. Für den Empfehlenden: vielleicht auch, seiner Meinung ist ja gefolgt worden. Für dich: woher sollen wir das wissen?
Der eine braucht einen streng methodischen Ansatz, der nächste eher einen intuitiven, verspielten, der dritte benötigt etwas ganz anderes.
Vielleicht wäre das von Hajo so verrissene Machwerk für dich ja genau das richtige – wer weiß?!?
Hajo: California Dreaming ist doch ´ne Top-Nummer …
(für Sänger)
Apropos Lehr-DVDs: hatte Member Matzdrums nicht mal was gemacht? Und der ist Linkshänder!!