Vorsichtig mit nem scharfen Messerchen runterschaben - nicht kratzen oder schneiden! Wenn man ohne Druck arbeitet und die Klinge senkrecht zum Fell hält, geht nur die Farbe ab und das Fell nimmt keinen Schaden. Bei mir hälts schon zwei Jahre!
Beiträge von MasterBlaster
-
-
Nein, ist es nicht. Es bewegt sich zwischen nicht brauchbarem Spielzeug und angehendem Kinderschlagzeug.
Die Hardware ist unbrauchbar. Für Kids, die mal ein bißchen Rumdaddeln wollen o.k., zum halbwegs ernsthaftem
Schlagzeugspiel reicht es jedoch nicht.Schon klar! Der Ausdruck "witziges Hosentaschenschlagzeug" impliziert doch eigentlich, dass es sich wohl nicht um ein ernsthaftes Instrument handelt. Aber für die spontane Session im Wohnzimmer oder auf ner Party könnte ich mir sowas durchaus vorstellen!
-
Das hier find ich ganz geil - alles in zwei Taschen zu verpacken. Mit gescheiten Fellen und natürlich Becken ist das bestimmt ein witziges Hosentaschenschlagzeug!
-
Was ist das für ne lustige kleine Westerngitarre?
-
-
Naja, das ist Geschmackssache, klar. Aber es ging ja auch darum, dass Rockdrummer "immer" Rimshots spielen. Ich bin halt auch Rockdrummer, wenn auch nicht auf Weltniveau.
Aber wo ziehst du die Grenze? Was klingt gut, und was nicht? -
Also, ich spiele Stoner und verwende zu 99% keine (!) Rimshots. Ich mag das einfach nicht.
PS: Ist der Snareschlag nicht der Backbeat? Die Bassdrum macht doch den "Beat", und die Snare den "Backbeat"!
-
-
Es sieht auf jeden Fall eklig aus.
-
Klingt ein bisschen nach "The Road" von Tenacious D!
(Ab 1:29) -
Erstmal gut auslüften lassen, dann aufstellen und abwarten. Wenn erstmal Bücher etc. drinstehen und sich das Möbel akklimatisiert hat, nimmt man den Geruch bald nicht mehr wahr.
PS: Klick!
-
-
-
Die alten Alpha-Chinas gabs bis 20". Ich weiß natürlich nicht, wie deins geklungen hat, aber mein 18er ist ein sehr weiches, warmes und eher leises China. Solltest du also auf jeden Fall mal probieren, wenn du sowas suchst.
-
Vielleicht muss man sowas auch nicht im Kotz-Thread posten. Hier gelten andere Regeln, und manche Themen haben hier nichts zu suchen.
-
-
"Jedem das Seine" ist bei weitem nicht so stark vorbelastet oder negativ konnotiert wie andere "Sätze". Abgesehn davon kann man, wenn man will, alles irgendwie historisch gruslig aufarbeiten.
Halte ich für doof. -
Ich besitze keine Digicam... also bitte!
-
Ein altes Pinstripe-Fell?
-
Where eagles dare, oder?
Nicko ist einer von den Guten!