Wann gehts weiter?
Beiträge von MasterBlaster
-
-
-
-
Wo ist das Problem? Er zwingt doch niemanden, das Ding zu kaufen!
-
Presslufthüttn.
-
Wer ist jetzt der Glückliche mit der Nummer 8?
-
Für kleine bis mittelgroße Becken eignen sich solche Zeitschriftenhalter.
Hab ich neulich in einem Proberaum gesehen. Da hingen allerdings welche mit sechs Fächern, und es waren sogar 18"er drin! Mit ein wenig Polsterung dürfte da auch nix passieren, weil Becken und Halter ja aus Metall sind.
-
-
Prinzipiell finde ich die Methode mit der Vorauswahl durch eine Jury und dann einer öffentlichen Abstimmung sehr gut.
Allerdings finde ich, dass 10 Motive zur Auswahl recht wenig sind, wodurch sich natürlich auch Diskussionsstoff der Kategorie anhäufen kann, warum denn "gerade die zehn" genommen wurden. Vielleicht könnte man, wenn es nochmal eine ähnliche Aktion geben sollte, ein paar Motive mehr zur Auswahl stellen, z.B. 20 oder sogar noch mehr.Was mich außerdem erstaunt hat ist (und damit will ich wirklich niemandem zu nahe treten, weder den Juroren noch den Einsendern!), dass keins der Motive wirklich richtig hervorragend ist. Ich hätte bei einer Forencommunity von einer Größe wie hier irgendwie schon ein paar richtige Hämmer erwartet. Aber naja...nichts für ungut!
-
*juhu*!
Noch bis Donnerstag um 12h Zeit, um noch 11 Seiten Hausarbeit zu schreiben!
Warum ist es eigentlich so schwer, ein paar (!!!!) Tage früher anzufangen...?
-
-
Zitat
Original von Anthrax
Na? wer hatse?Hey! Keine versteckten Hinweise auf eigene Auktionen, bitte!
-
Zitat
Original von Tante-Uschi
[...] würde ich dir unbedingt zu nem Flightcase in dem Stil wie das teuere von Thoman raten!!! Das kann auch mal umfallen, oder es können auch andere Gegenstände darauf gestapelt werden usw.,usw....Meinst du das hier?
Ich finde diese Plastik- oder Fiberglas- oder was auch immer Cases leider sehr hässlich, und Beckentaschen sind auch nicht meins. Die Koffer gefallen mir viel besser.
Hat mit dem andern Koffer schon jemand Roaderfahrung gemacht?
-
Und der Außenbezug?
-
Ja klar, das meinte ich ja. Wenn der Koffer voll genug ist, braucht man die Schraube nicht mehr, weil die Becken eh nicht mehr rumrutschen. Dafür passen dann vielleicht auch mehr als sechs Stück rein. Oder?
-
Danke! Super Antwort!
"An die 6 Becken": Heißt das, im Notfall auch mehr? Wenn genügend Becken drin sind, bräuchte man ja evtl. die Schraube nicht mehr, oder?
Und noch eine Frage zum Material: Ist der Koffer innen mit Samt ausgekleidet? Erkennt man auf dem Bild nicht besonders gut. Und der Außenbezug sieht aus wie so ein Kunstschlangenleder...! Was ist es denn wirklich?
Hast du evtl ein Bild, wo man den Koffer genauer erkennt?
-
Hat zufällig jemand diesen Beckenkoffer vom Thomann und kann mal ein paar Erfahrungen schreiben?
Wie siehts mit Haltbarkeit, Benutzerfreundlichkeit etc. aus?
Danke!
-
-
Wie wird denn sichergestellt, dass jeder nur einmal abstimmt?
Und darf man auch für sein eigenes Werk abstimmen? -
sorry williken, aber ich glaube du liegst falsch.
jazzdevil hat 53 Eur geboten, kurz darauf hat thetrooper 6 Eur geboten. Gebot stand also bei 6,50 Eur. Dann kommt skaledale und bietet das Mindestgebot von 7 Eur. Er erhält die Meldung "überboten", und das Gebot steht bei 7,50 Eur, Höchstbieter ist jazzdevil.
Dieses Spielchen hat skaledale dann soweit getrieben, bis er das Höchstgebot von jazzdevil überschritten hat.
Der Bietagent von ebay arbeitet außerdem nur für den Höchstbietenden, indem er immer 50cent (oder später 1Eur) mehr bietet als die Nachfolgenden.
Ob der Preis gepusht werden sollte kann man so nicht sagen. Vielleicht wollte skaledale auch nur das aktuelle Höchstgebot ausloten. Zudem steigt der Artikel garantiert noch höher, da braucht man nicht bis 50Eur pushen.
williken: skaledale war sicher nicht am Anfang Höchstbieter, denn wie man anhand der Uhrzeiten leicht erkennen kann, war er der letzte der geboten hat. Und der Bietagent funktieniert garantiert nicht so rum.