Such Dir was besseres bei Ebay. Diesem Millenium Teil würde ich nicht trauen. Und zu spielen macht es bestimmt auch weniger Spaß.
Sowas halte ich für extrem undifferenziert. Hast du das Teil mal getestet? Oder woher willst du wissen, dass es "weniger Spaß" macht, damit zu spielen? Vor allem im Vergleich wozu?
Außerdem ist Millenium nicht eine bestimmte Firma, die nur Schrott herstellt. Produkte aus allen Qualitätsbereichen tragen diese Bezeichnung, sowohl minderwertige als auch anständige Produkte. Also gleich pauschal von allem abraten, wo Millenium draufsteht, ist sicher nicht hilfreich.
Die Pro-Serie ist, wie von mir und vielen anderen schon mehrfach erwähnt, absolut kein "typisches" Millenium-Zeug. Man fragt sich, ob Thomann sich damit einen Gefallen getan hat, alles mögliche unter diesem Label zu führen. Teilweise gibts da nämlich wirklich gute Sachen für sehr kleines Geld. Und oft muss man einfach nicht mehr ausgeben.
Die oben erwähnte DoFuMa spiele ich nun schon seit geraumer Zeit, und ich bin immer noch vollauf zufrieden. Habe aus der Pro-Serie auch noch die zweibeinige HiHat-Maschine, zwei Beckenständer und einen Snareständer. Alle Teile sind meiner Meinung nach hochwertig, stabil, top verarbeitet, wirklich gut durchdacht und auch roadtauglich. Von meiner Seite also auf jeden Fall empfehlenswert.