Danke, Titanic!
Beiträge von MasterBlaster
-
-
Danke für den großen kosmischen Plan! Karma und so...
-
Weist du was das kosten wird?
Ich als Chemnitzer könnte mir durchaus vorstellen mal vorbei zu schaun.
10 Eiro VVK und 12 Abendkasse.
Wir freuen uns über jeden Zuhörer! -
Ganz rechts unten!
-
-
Geil, du kennst Disappearer und dann noch die Demo von denen? Ich find, die ist ungeschlagen. Alles, was danach kommt bzw. kam, hat mich nicht mehr so geflasht!
Das ist aber imho kein Stoner, sondern Post-irgendwas.Klar kenn ich die!
Wusste aber nicht, dass das nur ein Demo ist - hab den Track mal im Netz gefunden und mir dann noch einige andre Sachen angehört. Und auch mich hat vor allem der Rust geflasht!Ach so: Um dem Thread noch weiter gerecht zu werden, hier der Hinweis auf ein kleines, aber feines Stoner-Doom-Festival am 29. Oktober nahe Chemnitz, am Stausee Oberrabenstein (im Zelt), u.a. mit Gorilla Monsoon, Space Pilgrim und auch meiner eigenen kleinen Kapelle!
Das Ding heißt Mushroom Garden, Website gibts glaub ich noch nicht... -
Erstmal: Schöne Idee, mal den ganzen Stoner-Kram in einem Topf zu bündeln!
Habe auch gleich eine nette Zutat beizusteuern. Einer meiner Lieblings Instrumental-Stoner-Tracks, "Rust/Dust" von Disappearer.
(Wie bettet man Videos ein?)Rock on!
mfg Andi -
-
-
Hach ja. Freitag abend.
Aber lernen, exzerpieren, zusammenfassen und niederschreiben ist nun wirklich schöner als saufen und rumhängen. Versteh gar nicht, was die Leute da immer so toll dran finden... -
-
Und das gleiche nochmal... die Geschichte wiederholt sich also doch. Alle halbe Jahr das gleiche Theater. Scheiße. Wenigstens ist das Wetter diesmal auch schlecht drauf.
Hatte das insgesamt drei mal. Sowas ist aber auch echt scheiße.
Bin zum Glück um ne Operation rumgekommen. Nach Möglichkeit erstmal alles versuchen, damit kein Eingriff nötig ist! Das kann im schlimmsten Fall mehr schaden als nützen... -
Schöne Sets soll man nicht auseinanderreißen... -
Könnte auch ein altes Alpha sein.
-
FFFrrrRRRRRRRR!!!
-
Vielleicht kannst du diesen Effekt ja auch so kultivieren, dass das Fell bei schnellen Songs auch immer schneller zu rotieren beginnt.
Die Ufo-Bassdrum! -
-
Jetzt grade auf arte bis 0.15h:
"Singende Trommeln und rasender Puls" - bin mal gespannt... -
WENN das Drummerforum eine Komödie wäre, wäre crudpats defintiv mein Lieblingscharakter! So eine Figur, die immer den passenden Spruch auf den Lippen hat und immer da trifft, wo's am meisten juckt, kann man sich als Zuschauer nur wünschen..!
Allerdings sind hier echte Menschen am Werk, die ein echtes Leben haben - keine Darsteller. Als (Mit)-Leser kann ich da oft nur die Augenbrauen hochziehen und den Kopf schütteln. Vielleicht nehmen sich beide Seiten manchmal zu wichtig - dieses Forum macht doch hoffentlich bei euch nicht mehr als 1% eures Lebens aus, oder?
-
Sprich das Problem doch mal offen an!