Beiträge von ~Benny~

Hey!

Wir 16 und 17 suchen eine Band in der Umgebung von Lingen (sind leider noch nicht mobil :/ ). Wie gesagt vom Stil her Melodic Death Metal (Insomnium, Nightrage usw.).

Banderfahrung ist bei uns nur leicht vorhanden und Bühnenerfahrung leider gar keine (Hoffe das lässt sich ändern :D).

Ich (Schlagzeuger) spiele schon seit ca. 5 Jahren und der Bassist seit ca. 2 Jahren .

Später wären gelegentlich Auftritte oder Aufnahmen ganz gut (Einigermaßen gute Homerecordings kann ich auch wohl).

Wäre schön wenn sich wer melden könnte... am besten über ICQ: 202459880.

Also ich hab welche von Behringer (Hab auch nen TD6). Meine das sind die HPS5000. Naja wenn ich die aufhab hör ich von den Gummipads garnichts mehr.
    Nur wenn man das Modul so ziemlich leise hat das hämmern der Fußmaschiene :D

Benny

Hatte das Problem mit ner anderen Fussmaschiene auch. Ich habs ganz stumpf gelöst. Hab dann nen Stück Plastik genommen und das auf das Fell geklebt (Gaffa oder irgendwas^^) dann 2 Münzen drauf geklebt und das wars. Hmmm Nachteile habe ich dabei noch nicht mitbekommen... Macht halt mehr so KLICK^^ ... Bei Metal passt es wohl dann ganz gut