Beiträge von SOAD4EVER

Ist vielleicht ne saudumme Frage, aber kann man die Teppichansprache irgendwie beeinflussen oder hat ne snare eben entweder net gute oder schlechte Ansprache ? Den irgendwie bekomme ich bei besten Willen keine halbwegs "crispen" sound hin......

Ist ne Premier Holz Snare (Cabria)

Dankeschön

Mir gehts im Übrigen ganz genauso, war nach dem letzten Konzert saumäßig frustriert, weil mir auch so an die 4 Fehler unterlaufen sind. Das Publikum hat zwar nix gemerkt ( die 2 anwesenden Drummer ausgenommen) ,aber auf den Sack geht mirs trotzdem....
    aber ich meine besser du bist unzufrieden mit dir, wenn das Publikum es gut fand, als andersrum !!!!

gruß

SOAD

Premier Cabria oder Cabria Exclusive , jeder ( mich eingeschlossen ) der dieses Set bishert gespielt hat, war von dem Set begeistert. Für den Preis ist der Sound der wahnsinn : Kann auf jeden Fall in der mittelklasse mitspielen und steck jedes Sonor oder Pearl Drumset der Preisklasse in die Tasche ......

Gibts schon ab 700 Euro.

Um noch auf die Stage Customs zu kommen : Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen gehört die meinten dass das Cabria dass Ding locker übertrifft, konnte das aber selbst noch nicht testen....

Gruß
    Mstrhck

@ trommelmatze

jo wir haben plätze in pk2 , also nicht ganz soo schlecht, obwohl es natürlich auch noch besser geht !!

Das mit den PercussionJungs klingt geil, passt auch noch ganz gut, weil wir anstatt des Lehrplans , in unserem Musikkurs ein karibisches Projekt machen,bei dem wir alle Steeldrums etc. lernen müssen, wird sicher geil !! Danke für dein Impressionen ;)

SOAD

hat schon jemand könig der löwen gesehen ? Ich geh nämlich mit meinem Musikkurst in der Herbstferien hin, und mich würde einfach ein feedback interessieren !!

Gruß
    SOAD

mein kompletter Beckensatz besteht aus Toscobecken der T2 Serie ,und ich find die dinger einfach endgeil !!!
    Die Chrashes sprechen schon recht schnell an, beim ride finde ich dass es sich bei längerer Spieldauer etwas aufschaukelt, klingt aber trotzdem geil..

mein beckensatz :

14 + 16 Chrash
    18 Chrash-Ride
    10 China-Splash
    2 X ne 13er Hihat

bin mit allem voll zufrieden ...

brownie

definitiv negativ ;) Ich hab zwar einen über den Durst getrunken , war aber sehr wohl noch bei sinnen !!!

Warum , ich das hier reinschrieb weiß ich heute auch nicht mehr.....aber wenigstens hab ich den Thread noch in dem richtigen forum eröffnet --> Nonsense
    treffender gehts nicht..... ;)

Greetings
    SOAD

ohhh, so eine reonanz auf einen beitrag welcher in stark angeheitertem Zustand geschrieben wurde.....

ja er war auf dem heilbronner weindorf ;)
    ja, kotzen vor 0 uhr gibts es auch, zumindest bei dieser Person
    und ja , ich bringe freunde heim, weil ich nicht will dass ihnen was passiert....bin halt ein netter mensch.....eklig ist es trotzdem......

;)
    SOAD

Warum zum teufel muss immer ich meinen vollgekotzen und völlig dichten bekannten heimbringen , womit hab ich das verdient ?

hmmmm, ich glaub ich geh erst mal pennen ............

p.s.
    sorry, für diesen schwachsinnigen beitrag ......

also mal abgesehen von der wirklich schrecklichen Balade fand ichs ganz ok, ich meine man erwartet da ja keine Engelszungen die da singen wenn man Limp hört viel wichtiger find ich , ist dass das "Gebrüll" halbwegs brachial daherkommt, udn das war meiner Meinung nach so.

Kotzt mich bei Linkin Park live Konzerten so an : können weder singen noch brüllen, aber trotzdem ist in jedem Track auf der Scheibe mindestend ein Brüller dabei......

was ich gerne wissen würde : wie laut wird ein drumset eigentlich. logisch dass ich hier nur nen Richtwert erwarte , is ja bei jedem Set anders, gehn wir mal von nem Standart rockset mir 2 großen Crashes aus ?
    Hat das mal jemand gemessen ?

ich bin wahrlich kein großer Limp-Fan, und diese extreme Mediengeilheit von Durst geht mir auch auf den Sack, aber eins muss man den Jungs ( inclusive John Otto ) lassen : Die haben gerockt wie die Sau !!!!!

Ich fands saugeil !!!!

In diesem Sinne ;)

SOAD