hmm einersagt brilliant einer traditional
1 : 1 würd ich sagen....
soweit war ich schonmal
:]
christoph
hmm einersagt brilliant einer traditional
1 : 1 würd ich sagen....
soweit war ich schonmal
christoph
aahhhhh , jetzt verwirrt mich doch nicht so....was denn nun
christoph
dankeschön, mich bringt der foto-blitz bei becken-fotografien immer etwas durcheinander
Abend allerseits ,
saudumme Frage, aber ich erkenn das auf Bildern einfach nicht : ist das hier eine new beat in brilliant oder traditional finish ?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Dankeschön
Christoph
du hattest nicht zufällig sasser auf deinem rechner ?
weil ein kumpel gestern genau das gleiche erzählt hat, und der hatte sasser.......weiß aber auch nicht worans nun liegt.....
bisher hatte ich die snare von dem normalen cabria.
naja, also die klingt nicht schlecht, ist ganz ok, aber ist eben kein besonderes Teil. Teppichansprache fand ich ziemlich mau.
Mein Eindruck :
Toms der Cabria -Serien - absolut befriedigend
Bass --> könnte mehr kommen
snare --> größter Schwachpunkt
daher : kauf dir lieber für 50 Euro mehr ne bessere Snare bei Ebay, hab mir selbst ne freefloating ersteigert, und werd die premier nun verkaufen.
hab mir dort eben erst ein cabria-exclusive bestellt.
3 Toms + BD --> 250 Euro
+ 2 Standtoms neu bestellt.
Is alles in 1A Qualität .wenn die Standtoms auch noch da sind, werd ich mal Bilder machen.
was mich sehr interessiert, wie spielt man diese Hi-hat bzw. Ride Figur die Metalfusion am Anfang ( die ersten 20 sec) spielt ?
Könnte ich da mal ne Notation habe, ich würd das gern mal lernen, werde das ohne Lehrer aber wohl nicht hingekommen,daher wäre es ganz gut, wenn ich überhaupt wüsste was da gespielt wird....
gruß
christoph
@ pearlzocker
jau, da muss ich doch noch zustimmen, goldfinger hör ich auch noch , is auch ne recht amüsante truppe....
ebenso vergessen :
nirvana, papa roach, rage against the machine, pantera, aber alle zu nenne geht wohl zu weit
fragst du den lieben kollegen commus der hat solch Teile auch auf seiner Homepage.
http://www.commus.de glaub ich.
wenn du noch 2 Tage wartest schreib ich gerne nen testbericht , dann müsste das Teil nämlich bei mir sein.
Gruß
Christoph
edit :
dann will ich doch auch mal :
1. Nu Metal
like : Deftones / SOAD / Stone Sour /
not like . Linkin Park und Konsorten....
2. Thrash Metal
like : Machine Head
3. Alternativ
like : Incubus / Hoobastank / RHCP etc.
dann gesellen sich da eben noch so manche
pseudo-gothic, rock, metal, oder drum&bass sachen dazu....
je nach laune eben
mein spiel beeinflusst das alles schon irgendwie, sprich ich spiele jetzt schon eher die härtere Gangart , wobei ich durchaus auch mal ne Ausnahme mache ,um nicht zu einseitig zu werden....
---
Christoph
Danke mal für die ganzen Antworten !
Mittlweile hab ich mir das Teil ja gekauft, und muss sagen : Die andere Pedalform ist eben ungewohnt, aber nicht unbedingt schlechter...wobei Barfüßig spielen irgendwie nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.
Das Teil ist keinesfalls schlecht, ich bin allerdings noch ziemlich schlecht was die Bedienung der Maschine anbelangt
sollte jemand gut Tipps haben, wie man das erlernen kann, möge er sich bei mir melden.(Hier im Thread oder per PN ) Ich habe mittlweile eben mal versucht, normale rock-grooves mit dem linken Fuß zu spielen. Die Strokes kommen zwar noch nicht so druckvoll, aber ich meine in den letzten 2 Wochen eine kleine Geschwindigkeitssteigerung mit dem linken Fuß ausmachen zu können.....
So far
Christoph
ich werd heute abend mal ein foto machen, kann auch gut sein dass ich was falsch gemacht habe beim aufbau, is ja meine 1. doppelfuma....
gruß
christoph
Abend,
hab obige Doppelfuma gekauft, allerdings löst sich die Welle während dem Spielen immer wieder. Ziemlich Suboptimal muss ich sagen.
Kennt das Jemand ? was kann man dagegen tun ?
Danke & Gruß
Christoph
diese bilderserie hätte ich vor 4 montaten gebraucht, dann hätte mein becken jetzt nicht nen 20 cm riss
Christoph
muss mich vielleicht deutlicher ausdrücken :
es geht im endeffekt darum , ob die sonor ob ihrer etwas anderen Pedalform für größere Füsse ungeeigneter ist also die dw.
Hier die Bilder dazu :
Hier die Sonor :
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-153282.html
Hier die DW :
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160851.html
bei der dw meine ich etwas mehr trittfläche zu sehen, die sonor soll allerdings besser laufen. wenn mir jetzt jemand sagt dass er mit großen füßen die sonor spielt und das kein problem ist, bin ich schon glücklich.
Aber bevor ich mir die Sonor kauf , nehm ich eben die DW, was bei Hochi klappt müsste bei mir ja auch klappen ,wenn wir schon die gleichen Füße haben :]
Zitatwas deinen Waldbrandtretern entgegenkommen könnte
ist die richtige bezeichnung für diese 2 unförmigen Extremitäten
gute nacht
christoph
ne leider nicht
wäre nett wenn du mir dann ein paar zeilen schreiben könntest. Danke schon im Voraus !!! :]
christoph
Ok, bevor ich schläge bekomme, ich hab die suchmaschine ne Stunde lang gefüttert und mich belesen, deshalb bin ich jetzt auch bei den beiden Modellen rausgekommen.
Ich hab jetzt oft gelesen dass die Sonor nen Tick besser sein soll. Meíne Frage ist jedoch folgende :
Ich hab zwar Schuhgröße 47 1/2 aber doch recht schmale Füße. Ich hab bei der Sonor halt ein bisserls Angst dass das in die Hose geht (bin dofuma-anfänger)
Ist die 7200Pz viel schlechter, oder ist das auch ein gutes Teil mit dem man ein bisschen Spaß haben kann ?
Oder dürfte ich mit der Sonor auch keine Probleme bekommen, was die Fußplatten betrifft.
Ich würde ja echt gerne antesten gehen, aber in der Nähe gibts eben nix brauchbares....
dankeschön für hoffentlich kommende antworten.
Christoph
ich hatte ein powerstroke 3 mit dot
und jetzt hab ich ein cs mit dot.
ps3 fand ich persönlich wie gesagt im nachhinein nicht so toll.
das cs mit dot lässt sich meiner Meinung nach am besten Stimmen, und hat dabei auch den besten Klang.
Wenn du natürlich absolut trockene , tote Klänge magst,dann ist das ps3 wohl besser. Aber vergiss bitte das Emperor , das ist ne Krankheit !! Wirklich nur was für absoute Hard-Hitter.....
---
christoph