wo ist denn Lechbruck am See?
Beiträge von guitarwoman
-
-
okay - danke!
gruß guitarwoman -
Hi.
Wir suchen immernoch eine Drummerin mit Leidenschaft für AC/DC.
Probeort ist Mainz-Mombach.keep on groovin`, guitarwoman
-
Zitat
Original von guitarwoman
Hi Rockerinnen!Wir sind eine sehr gut eingespielte und erfahrene AC/DC Tribute Band (4 Frauen mit Quotenmann :D) und suchen eine Schlagzeugerin mit Leidenschaft und dem richtigen Puls für AC/DC.
Wir proben in Mainz.
(Bitte keine Anfängerinnen)keep on groovin
B9 to Hell, guitarwoman
....und noch einmal
Ihr dürft das auch weitersagen - irgendwo muss es doch noch die Passende geben - menno!
salute guitarwoman -
Zitat
Original von Tinnitus-si
Oh doch, die gibt es hier!
Na, ihr scheint ja nicht viel Glück bei der Suche zu haben.
Schon seit knapp einem Jahr keinen festen "Ersatz" für mich gefunden?Falls Ihr mal 'ne gute Aushilfe braucht, könnt Ihr mir gerne eine PM schreiben.
Und genau - Deine Signatur passt in dem Fall dann ja sehr gut!Alles Gute
Ich weiß das du Rockerin hier am Start bist........
Aber schon knapp ein Jahr trotzdem saugeile Gigs gerocktAusserdem "Ersatz" ist ja nicht das was wir wollen. Jede/r ist individuell
keep on groovin' babe denn.... (sh. Signatur)
-
Zitat
Original von guitarwoman
Hi Rockerinnen!Wir sind eine sehr gut eingespielte und erfahrene AC/DC Tribute Band (4 Frauen mit Quotenmann :D) und suchen eine Schlagzeugerin mit Leidenschaft und dem richtigen Puls für AC/DC.
Wir proben in Mainz.
B9 to Hell, guitarwoman
Hi
Keine Rockerinnen am Start?
Gruß
guitarwoman -
Zitat
Original von DeadEternity
OT: Jetzt mal ganz unabhängig davon das Ihr ne Drummerin sucht, ich hab mir mal die MP3s auf Eurer Seite angehört. Ich finds cool was Ihr macht ist mal was anderes mit ner "dreckigen" Frauenstimme kommen die Songs echt gut rüber.hey Danke
-
Zitat
Original von nietzie
Hi ich bin einer der größten acdc fans aber noch ziemlich jung i spiele seit 5 Jahren schlagzeug
wenn ich also auch nen jungen phil rudd nehmen würdetWie jung bist du denn?
-
Unsere jetzige Drummerin ist praktisch `ne Daueraushilfe, rockt noch in einer anderen Band und kommt aus Siegen. D.h. lange Anfahrt (etwa 170 km) zur Probe und noch längere zu den Gigs, etc................
Warum die Schlagzeugerin davor nicht mehr bei uns ist? Wenn du sie kennst, wieso fragst du sie nicht persönlich?
An dieser Stelle grüße ich sie jedenfalls.
salute
guitarwoman -
Hi Rockerinnen!
Wir sind eine sehr gut eingespielte und erfahrene AC/DC Tribute Band (4 Frauen mit Quotenmann :D) und suchen eine Schlagzeugerin mit Leidenschaft und dem richtigen Puls für AC/DC.
Wir proben in Mainz.
B9 to Hell, guitarwoman