Beiträge von Steadfast_Trommler

ich hab Britney Spears ne Halbe stunde gesehen und dann nachts den anfang von U2

Also Britney hat mich nciht überzeugt... (hat die teilweise Playback gemacht?? wenn ja, dass ist das die totale fanverarsche überhaupt... )

Und U2 fand ich jetzt nich soo toll, obwohl mir der Anfang gefallen hat, wo der ganze Saal sehr hell war und dann nach einem lied die Lichter ausgingen und der Rest im Dunkeln stattfand...

sowas mag ich...

Gruss

Ich hätte da noch

Shandon aus Italien anzubieten.

Ich geb zu, sehr viel Ska iss da nicht enthalten (mehr Alternative Punk) aber trotzdem sind die cool...

Anspieltipp

Washin Maschine

Sehr witzig.

Gruss

Ich finde die CD sehr gut..

Klar sie hat einige längen, aber alleine die ersten drei tracks finde ich verdammt geil

Was ich schade finde ist, dass es wenige richtige Kracher (also sowas wie Pardon me oder Under my Umbrella) ausser Megalomaniac da drauf sind... Ich finde die Cd sehr ruhig..

Aus Schlagzeuger sicht finde ich auch, das er manchmal etwas übertreibt....

egal..

Ich hab auch ein Paar und find die ganz ok..

Die Klingen auf dem Ride Pingiger, was ich ganz gut finde (aber deswegen hol ich mir trotzdem keine Nylon tips...)

Egal... ich kann mit beiden Materialien (Holz und Carbon)spielen...

so long

Erstmal danke für die Kritik...

*puhh* da sind wir ja nochmal gut bei weggekommen....
    *gg*

@ Legasteniker

Ich kenne die Band und die Person nicht...

@ Vintage

Who the F*** is Tom Morello???

So bei interesse kann ich noch ein Livetrack anbieten.. ein anderer Song von unserem ersten Auftritt...

Gruss

HI!

Also nachdem ich den Spring tide Thread gelesen habe, dachte ich mir "stell auch mal deine Band vor"..

so hier ist nun der Link zum Song "Under Lock and Key"

Abgemischt iss der nicht gut, weil das alles sone Schnell aktion von Roland war.. (wir hatten insegsamt 15 minuten zeit)

Die Drums klingen jetzt soundtechnisch bescheiden, weils ein TD-10 war (ich mag den sound davon nich....)

Aber egal postet mal bitte eure meinungen...

Gruss

Hm ich weis die Namen der songs nicht...

Richez meinte nur, dass die jetzt 60er 70er Roots Ska spielen.. und das war irgendwie langsam... kann sein, dass das auf der neuen scheibe drauf iss...

Zur Richez diskussion.. ich find den sehr sympathisch und die Stimme ist auch cool imho..

Und ich mag Rob Solomone... der iss sone coole hupe...
    :D

gruss

HI!
    Ich war gestern bei den Busters in Bielefeld und es war echt mal wieder schön (obwohl die Wände nicht geweint haben...:-))

Haben die in HH auch diesen seltsamen 60er ska gespielt, der irgendwie langsam war und die stimmung etwas abgeflaut hat??
    (Ich meine so ab dem dritten lied oder so...) Oder waren das neue Songs??

Und haben die auch dieses Drum&Bass lied gespielt mit diesem extrem tiefen Sample, der den Boden vibrieren ließ??, der war cool...

Naja

Als nächstes sind Dover dran..

Gruss

HI!
    Maroon 5 sind verdammt geil.

Was ich mich nur bei dem Live track auf dem Album (Kaufempfehlung) irgednwie stutzig macht, ist, das das echt zu perfekt klingt.. steht im Booklet, wo der Track aufgenommen wurde???

Mfg

Ich hab die auch und ich hatte auch die Probleme mit dem Hochstimmen... Ich krieg die nicht vernünftig gestimmt, da halt die Spannschrauben sich irgendwann treffen und es nicht weiter geht... vielleicht kann man die spannschrauben irgendwie kürzer machen???

Die Felle sind totaler müll, das coating war beim erstenmal draufhauen schon teilweise abgesplittert...

hm..

hoffe helfen zu können