Also die stimme gefält mir sehr gut auch die gitaren solos und riffs nur das schlagzeug gefällt mir nich meiner meinung nach ist deine betonung auch öfters mal nicht so angebracht. es groovt einfach nich.
Beiträge von nietzie
-
-
das geht ja ma garnicht sowas muss doch unzulässig sein das ist doch verarsche für welche die nicht hingucken. Den müsste man standesrechtlich erschießen
-
Hm ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber die alten felle sind noch geld wert
Einfach wie schon beschrieben dämpfringe draus basteln und die metallringe sammeln und wenn mann genug hat ab zum schrott eisen ist momentan stark gefragt und somit teuer.
-
Na mal bla*** wird bei dem preis doch auch drin sein
-
Hm ganz gut sieht sie ja noch aus außer das der Belag auf dem rechten Pedal fehlt aber ich denke du könntest solch eine Fußmaschiene auch noch billiger bekommen.
-
Ich sehs genauso wie Breakerfreak!!
Das einer von euch Guns n Roses hört war mir bei dem Namen gleich klar und was hab ich gesagt der Bassist hat ein T-shirt von gnr an -
Das ist es ja gerade es gibt keinen zusammenhang zwischen text und video und das stört mich persönlich. Das das video proben und liveauftritt darstellt stört mich nicht aber der zusammenhang zum text fehlt mir da.
-
Hm eigentlich ganz in ordnung aber meiner meinung nach passt das thema des liedes nicht zum video.
Mir gefällt diese art von deutschrock auch nicht so wirklich.
Mann sieht aber das ihr spaß an der musik habt also weiter so. -
Ja das wissen wir jetz alle auch ich
-
Ich hab nicht gemeint poplar = Linde sondern force 1000 Made aus Pappel^^
-
hä war nicht das force 1000 pappel und 2000 Linde oder sowas???
-
Es gibt auch extra matten aus denen du dir die teile ausschneiden kannst sind eigentlich zum abdichten vom vergaser und ähnlichem gedacht aber halt vom preis her ok.
-
is ja logisch aber wer macht bitte metalliklack auf sein Schlagzeug?
Außerdem Brauchst du beim Auto klarlack der Säure- und Benzinbeständig ist.Also guten lack bekommst du schon viel billiger und mit kompressor und spritzpistole geht das auch ganz gut aber wie schon gesagt die Kessel sind rund und das ist das broblem.
-
hups thx das hab ich garnicht gesehen!
Hast aber natürlich recht -
Pass auf ich kauf dir dein force ab und du kaufst dir dann das pearl?
-
Es muss kein wiederspruch sein es kommt darauf an wie man(n) seine sauberkeit auslegt^^
-
Stimmt gute hardware ist nötig beim letzten gig haben se mir 3 Beckenständer zerrammelt die Idioten am ende konnt ich nur noch ein crash benutzen.
Also ich würde auf jeden fall zum Yamaha tendieren 1. mag ich das export nicht und 2 kann ich pappelholz nicht ausstehen.
-
hm naja wenn keiner weiter was dazu sagen will
-
ok richt ich aus das macht unser Gitarrist und der is sehr faul
Danke für die positiven kommentare
-
Ja Ska Ska Ska
gibts sonst kritiken an mich?
hab mich ja auch hörbar zumindest für mich 3 mal verhaspelt
hört ihr noch was?