Es gibt mehrere möglichkeiten den raum zu dämmen is nur alles relativ teuer. In der such müsstest du auch was finden da gabs mal so nen tread da würde in den raum nocheinmal zwischenwände mit gibsbeton platten gezogen damit der schall sich nicht ausbreiten kann. Dabei entsteh zwischen den beiden wänden eine luftsäule die den schall bremst. aber 100%ig schalldicht wirste den raum nie bekommen.
Beiträge von nietzie
-
-
Naja ich würd halt einfach ma gern was aufnehmen was ich so produziere
Ja mit dem geld is das als schüler immer son ding -
hm naja so wirklich weiter hat mir das auch nich geholfen is alles bissel oberflächlich
aber eine frage hab ich dieses interface wo kann ich sowas am besten kaufen und was kostet das so -
danke matz auf dich ist doch immer verlass werd mir das erstma durchlesen is ja anscheinend genug
-
Naja ein lunker ist eig relativ unwarscheinlich da sowas bei endkontrollen die solch große firmen eig haben müssten endeckt werden sollten.
-
Hi
Und zwar möchte ich schon seit längerem mal was von meinem schlagzeugspiel aufnehmen damit ich es mit auf meine gallerieseite stellen kann. Allerdings hab ich nich viel ahnung von diesem handwerk. Ich hab mir schon ein paar freds durchgelesen aber das ganze fachgesimpel versteh ich einfach nicht.
Kann mir vieleicht jemand erklären was ich alles brauche und ob ich das über den computer machen kann und wenn ja welches programm geeignet wäre.mfg nietzie
-
hm also mein Meinl stand auch auf nem Tepich. Is ja eigentlich auch nichts hartes. Aber jetz fällt mir auch nichts weiter ein an was es liegen könnte
-
Naja durch das gummi außen kanns eig durch den boden nicht kommen. Aus was is das Material das die Form hält? Hart, weich?
-
das kenn ich iwo her das hat ich auch schon an nem alten meinl.
Ist deine Tasche gepolstert oder einfach nur aus der Hülle aus Stoff? -
Danke für die Antworten!!
Ich werd eure Tips morgen mal antesten und euch dann ein Featback geben.
bis dahin keep on rockin -
"Witzig", soweit kann ich auch noch denken, aber danke für den Tip.
-
Das Mischpult und der Verstärker sind in einem. Das is so n schwarzer Kasten und dann sind da halt per klinke die Boxen drann. Sorry hab nich viel Ahnung von dem Thema.
-
Das passiert ja auch gleich wenn sie angemacht wird. Also ich mach sie an... fang an zu singen ... alles tot ... nach paar sekunden geht wieder alles von allein.
-
Hi liebes Forum.
Ich spiele ja seit einiger zeit in einer neuen Band und unser Bassist hat eine PA von seiner alten Band mitgebracht.
Das Probelm ist das sich die PA immer abschaltet wenn es zu laut wird. An was könnte das liegen. Habe dazu leider nichts mit der Suche gefunden.
Die PA ist nicht die beste sie Nennt sich Leem PM-602D. -
Sers leute
Wir eine Band aus Eisenberg suchen nen Sänger. Haben alle drei (Schlagzeuger, Gitarist und Bassist) Erfahrungen in sachen Band.
Machen eigene Musik, aber an Oldschool Hardrock angelehnt.Also bitte meldet euch!!!!!
Mail: nietzie@lycos.deoder hier
-
also ich höre die bassdrum trotz subwoofer auch kaum.
Hm zu den drums dein spiel ist noch bissel unsauber is zumindest meine meinung. der sänger sollte doch etwas mehr aus sich raus kommen. An manchen stellen passt der sprechgesang ja aber nicht durchgängig. -
lol renttuk jetz war erst hier nen traed der hat nen schlagzeuger im raum gera gesucht und du hast ihn verkrault
mirkoregge ich versuch ihn zu kontacktierten und geb ihm deine mail adresse
-
kacke was soll ich dazu nur sagen ich finds einfach nur sau gut
-
Wenn du noch eine schicht klarlack auf deinem set hast dürfte da garnichts passieren.
-
hm die stimme klingt nach billy talent XD