prima beitrag auf sowas kann man verzichten
Beiträge von nietzie
-
-
Doch man kann es studieren soviel habe ich schon herausgefunden aber viel mehr auch nicht man findet nicht wirklich was
-
Hi liebes forum
ersteinmal ich habe in der suche nach diesem thema gesucht aber leider nichts gefunden wenn es doch was geben sollte tread einfach nich beachten oder löschenIch habe dieses Jahr das letzt jahr schule und schreib dann nächstes jahr meine abi-prüfung. Wenn ich damit fertig bin hab ich ersteinmal 6 monate zeit in den ich machen kann was ich will. Allerdings weis ich noch nicht so recht was ich studieren soll nun habe ich mir die studienrichtungen Instrumentenbau oder Fahrzeugbau herausgesucht. Nun wollte ich mich über das thema instrumentenbau informieren. Studiert das jemand von euch? sind iwelche vorkenntnisse im tischlerhandwerk nötig?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!mfg nietzie
-
gemeinschaftskauf?
-
is das gut Wo guckst du bitte hin?
-
Wär die gute dazu würd ich sofort zuschlagen
-
naja ganz billig wird das nicht die platten kosten schon bissel was und schienen brauchste ja auch noch guck einfach mal im baumarkt deines vertrauens
-
du nimmst dir einfach gipsbetonplatten und machst dir wie es meine vorredner schon gesagt haben ne trockbauwand rein. Wenn du es noch etwas schalldicht haben wills dann mach 2 dieser wänder hintereinander und lass zwischen diesen wänden 20 -30 cm platz dann kann die luft dazwischen schwingen und der schall wird gebremst
-
ich weis nich obs schon da war vieleicht hab ichs überlesen
Titel: Schism
Band:Tool -
also ich hab das set auch letzten montag bei thomann angespielt und muss sagen es hat mir überhaupt nicht gefallen zumindest vom klang her.
Zu der schwarzen hardware is vieleicht zu sagen das diese meiner meinung nach pulver beschichtet ist. Das zeug hält eig einiges aus. -
"die sonor snares richen ziemlich stark nach lösungsmittel" XD
-
das ist eig auch so
-
iwie kommt da nix ?
-